Bilder von einer Schulfreundin...

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
superstar83

Bilder von einer Schulfreundin...

Post by superstar83 »

Sie sieht super aus und hat immer geile schuhe an.....ich liebe es :-)
Sagt mir mal wie ihr die bilder findet, hab noch mehr davon.....

Image

Image

Image

Image

Image

Na wie findet ihr sie??
schuhfetischist

Post by schuhfetischist »

also die schuhe sehen ja lecker aus, ob das die schulfreundin ist können wir ja schlecht beurteilen

gruss

schuhfeti
booty

Re: Bilder von einer Schulfreundin...

Post by booty »

superstar83 wrote:Sie sieht super aus und hat immer geile schuhe an.....ich liebe es :-)
Sagt mir mal wie ihr die bilder findet, hab noch mehr davon.....

Image

Image

Na wie findet ihr sie??

Von den letzten drein. Also von den Stiefeln oder Stiefeletten kannste gerne mehr zeigen, wenn de hast!!!!!! Sehen toll aus.
Ob Deine Schulfreundin toll aussieht kann man schlecht beurteilen, wenn man nur die Beine sieht.
Aber trotzdem gerne mehr!!!

LG booty!!!
Jeremy

Post by Jeremy »

mh, die letzten 3... ssssssexy ^^ ...
superstar83

Post by superstar83 »

Hier noch ein paar von ihr.....

Image

Image

Image

...und hier noch ein paar von verschiedenen mädels....

Image

Image

Image

Image

Image
stuckedgirlfriend

Ist Schule wirklich heute so langweilig?

Post by stuckedgirlfriend »

Hallo Superstar,

finde die Bilder aus der Schule auch gut, scheint aber doch etwas langweilig zu sein, könntet Euch ruhig mal was einfallen lassen, was richtig geil ist.

Wenn wir früher ein solches schuhgirl in der Klasse hatten, dann kamen mindestens einmal im Monat die Schuhe aus, freiwillig oder nicht, wurden versteckt, unter Wasser gesetzt oder verschwanden einfach für den Rest des Tages. Wenn die Klassenkameradinnen nicht mitmachten, was vorkam, dann half meistens der Sportunterricht. Irgendwann hatte jede von ihnen mal ihre Turnschuhe vergessen (oder es wurde in der Stunde vorher nachgeholfen) und sie musste am Ende der Pause in hochhackigen Schuhen von der Umkleide über den Hof in die Halle. Spätestens dort zog sie dann ihre heels aus, weil sie damit nicht auf das Holzparkett durfte und musste auf Söckchen, Nylons oder barfuss sport machen… danach war fast jedes mal mindestens ein paar, notfalls half die Parallelklasse mit. Der Rest des Tages war dann ziemlich prickelnd, fanden wir. Mit besonderer Begeisterung wurde die bestgestylteste und grösste Zicke der Klasse ausgeguckt, der wollte nach dem Sport auch keine ihre Turnschuhe leihen, weshalb sie öfters auf Nylons oder Söckchen in die Stadt musste neue Pumps oder Stiefeletten kaufen oder nach hause wo es Ärger gab oder (die waren dann das nächste mal fällig). Sie hat immer das grösste Theater gemacht und wir hatten den meisten Spaß, denn unserem supergirl war das echt peinlich. Hier eins der wenigen Fotos

http://www.wethighheels.com/usr_images/ ... cSet_3.jpg

Vielleicht schafft ihr das auch, dann poste mal bitte diese Fotos, die gehören unbedingt hier hin (und dann finde ich bestimmt auch noch eins)…[/img]
heiko2002x

Post by heiko2002x »

Hi superstar83,
am geilsten finde ich die ersten 2 Bilder.Wie schauts denn zur Zeit aus,tragen die Girls jetzt auch Sandaletten usw?
Ja ja,da erwachen wieder erinnerungen an meine Schulzeit,die 80er.
Mich machten so einige Mädelz nervös,wenn Sie im Unterricht vor langeweile mit Ihren Schuhen spielten.
Wenn ich da an meine Tischnachbarin denke,kurze Söckchen und hellgoldene Sandaletten,fast wie(Tanzschuhe)mit kleinen absatz...he he,sah schon cool aus.
Diese schuhklau-spiele kenne ich auch allerdings erhielten die Mädels
allerspätestens,zur letzten Stunde Ihre schuhe wieder.

Den Vätern,einen schönen Vatertag.
Übertreibt es nicht :lol:
Locked