German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
Yepp, ich k?nnte mich auch ned ruhig halten....weder Cam noch....
pumpmaniac, wenn diese Sch?hchen mal nicht mehr ben?tigt werden, w?rde ich sie liebend gern aufnehmen Die sind echt heiss, hab mich schon ein wenig reinverliebt
Tja, Jungs, Geschmack ist halt Geschmackssache, nicht? Uebrigens ist ihr Fussgeschmack herrlich, nicht so k?sig, erstens hab ich das nicht so gern und zweitens haben wir in der Schweiz genug davon ??hhm, nicht von s?ssen F?ssen, sondern von waschechtem K?se nat?rlich.
Aber wie gesagt, ihre F?sse sind echt lecker und lecken sich pr?chtig. Ich kann da nur schw?rmen. Und dabei sei auch verraten, dass sie es liebt, an ihren Zehen geleckt und verw?hnt zu werden!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms