Nur F?sse und Mules, aber sch?ne!

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
pumpmaniac

Nur F?sse und Mules, aber sch?ne!

Post by pumpmaniac »

Auch dieses h?bsche Paar ist noch nicht ausgereizt! :lol:

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Tja, es gibt noch mehr, aber ich darf das nicht hier platzieren. Ihr m?sst Euch halt ein wenig umgucken :lol:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
german bootlover

Post by german bootlover »

hmm lecker lecker. also ich h?tte die cam bestimmt nicht ruhig halten k?nnen.

cya
mof

Post by mof »

Yepp, ich k?nnte mich auch ned ruhig halten....weder Cam noch.... :roll:

pumpmaniac, wenn diese Sch?hchen mal nicht mehr ben?tigt werden, w?rde ich sie liebend gern aufnehmen :) Die sind echt heiss, hab mich schon ein wenig reinverliebt :wink:

Danke f?r die tollen Bilder

Moffelchen
--http://www.schuhpension.de--
german bootlover

Post by german bootlover »

habe ich auch ein bissl mof. sind nicht das einerlei aus schwarz, wei? oder rot.

cya
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Tja, Jungs, Geschmack ist halt Geschmackssache, nicht? 8)
Uebrigens ist ihr Fussgeschmack herrlich, nicht so k?sig, erstens hab ich das nicht so gern und zweitens haben wir in der Schweiz genug davon :lol: ??hhm, nicht von s?ssen F?ssen, sondern von waschechtem K?se nat?rlich.
Aber wie gesagt, ihre F?sse sind echt lecker und lecken sich pr?chtig. Ich kann da nur schw?rmen. Und dabei sei auch verraten, dass sie es liebt, an ihren Zehen geleckt und verw?hnt zu werden! :roll: :roll: :roll:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
olivio

Post by olivio »

einfach fantastische Schuhe
Locked