Sonntagabend war mir das Glück gleich zweimal hold. Nachdem die vergangenen Wochen eher nur Kissen und co. in die Säcke neben den Altkleider-Automaten gestopft waren oder bereits lang vor 22:00 geplündert wurde und dann nur noch aufgerissene Säcke mit etwas Restinhalt auf dem Boden rumfuhren, wurd's auch mal wieder Zeit!
Erster Treffer war ein blauer Sack neben einer Container-Dreierkette, wovon aber nur der rechte voll war… nunja, nicht mein Pech, wenn jemand die anderen beiden nicht probiert

Kurz abgetastet, einen dünnen Absatz gespürt, eingeladen, und erst daheim näher begutachtet. Es sind sehr verschiedene Stile in Größe 38 bis 40, und von komplett durchgescheuert bis fabrikneu ist alles dabei, ebenso wie die Absatzhöhen!
Da ich nur einen kleinen Teil behalten möchte und werde, rufe ich hiermit zu Geboten auf – wer was haben will, darf sich gern melden! Ich versende zum günstigstmöglichen Tarif, je nach Gesamtgröße und –gewicht…
DSCN5072-1600.jpg
DSCN5073-1600.jpg
DSCN5074-1600.jpg
DSCN5076-1600.jpg
Und noch bevor ich daheim einparken konnte, hab ich an meinem Stamm-Automaten einen blauweißen Karton gesehen. Bin gleich hin, der gelbe Sack hinter dem Container enthielt nur Jacken und war schon geplündert, also hatte ich keine Hoffnung mehr… bin aber positiv überrascht worden: Stan Smith in 41 1/3 (schade, mir für Dauereinsatz zu klein…) im Originalkarton, mit deutlicher Patina, Etikett, und sogar Rechnung! Die Dinger sind tatsächlich vor 3 Jahren mit 10% Schüler- bzw. Studentenrabatt in Dublin gekauft worden

Konnte ich natürlich auch nicht stehen lassen. (Die geb ich aber nicht her!)
DSCN5078-1600.jpg
DSCN5079-1600.jpg
DSCN5080-1600.jpg
DSCN5081-1600.jpg
DSCN5082-1600.jpg
DSCN5083-1600.jpg
DSCN5084-1600.jpg
DSCN5085-1600.jpg
Jetzt hab ich langsam wieder ein echtes Platz- und Zeitproblem… aber ich freu mich drüber

Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.