Hannover und Umgebung
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Hannover und Umgebung
Geile Sache Bilder wären toll
- IceTea89
Update : morgen ist es wieder soweit und sie lässt sich von einem Herren die Stiefel voll Kleistern…
Ausgewählt sind diesmal ihre schwarzen Lack Plateau Overknees
Funfact : in den Stiefeln sind auch schon etliche Ladungen von mir + 3 Ladungen von 3 verschiedenen Herren aus den letzten Wochen….
Ausgewählt sind diesmal ihre schwarzen Lack Plateau Overknees
Funfact : in den Stiefeln sind auch schon etliche Ladungen von mir + 3 Ladungen von 3 verschiedenen Herren aus den letzten Wochen….
-
Bitte Bilder machen
-
Neugier hoch 10! Bin auf das Ergebnis gespannt
-
Der Hype ist Groß! Wir hoffen auf Bilder! c:
- IceTea89
So groß die Erwartungen waren, so dämpfend sind sie… leider durfte sie dabei keine Fotos machen :/
Aber ich kann euch sagen ; die Stiefel wurden ordentlich weiß und nass gemacht. Und danach von dem sklaven wieder ordentlich sauber gemacht ( schade eigentlich )
Aber ich kann euch sagen ; die Stiefel wurden ordentlich weiß und nass gemacht. Und danach von dem sklaven wieder ordentlich sauber gemacht ( schade eigentlich )
- Axelzander
Ja Moin
Ich finde es wäre mal wieder Zeit für eine weitere Besamung
Ich finde es wäre mal wieder Zeit für eine weitere Besamung
-
Den Vorschlag find ich gut
- Axelzander
Frisches Update!
Habe Sie heute wieder getroffen. Vom Outfit wollte ich mich überraschen lassen und es ist Ihr voll gelungen. Sie trug ein geiles schwarzes Leder Kleid und dazu ein paar schwarze Lack Plateau Overknees…ein Traum!
Sie hat es sich auf einem Stuhl vor mir bequem gemacht und mir Ihre Stiefel entgegen gestreckt. Zwischendurch konnte ich meinen Schwanz auch zwischen die Absätze stecken und die Stiefel ficken.
Man konnte auch deutlich sehen das die Stiefel sicher schon einige Geschichten erzählen könnten, da waren ordentlich Flecken zu sehen was ich persönlich ja ganz geil finde.
Leider hat alles schöne ein zu schnelles Ende. Als es kein zurück mehr gab habe ich Ihr schön über die Stiefel gespritzt!
Ein Bild davon gibts auch, dass könnt ihr hier mal sehen:
https://ibb.co/Dr7t6px
Es war, nach längerer Pause, wieder ein absolut geiles Treffen und hoffentlich nicht das letzte
Wenn Ihr mal in der nähe seid, gönnt euch diese traumhafte Frau!
Ich sag wieder „Danke“ IceTea89
Habe Sie heute wieder getroffen. Vom Outfit wollte ich mich überraschen lassen und es ist Ihr voll gelungen. Sie trug ein geiles schwarzes Leder Kleid und dazu ein paar schwarze Lack Plateau Overknees…ein Traum!
Sie hat es sich auf einem Stuhl vor mir bequem gemacht und mir Ihre Stiefel entgegen gestreckt. Zwischendurch konnte ich meinen Schwanz auch zwischen die Absätze stecken und die Stiefel ficken.
Man konnte auch deutlich sehen das die Stiefel sicher schon einige Geschichten erzählen könnten, da waren ordentlich Flecken zu sehen was ich persönlich ja ganz geil finde.
Leider hat alles schöne ein zu schnelles Ende. Als es kein zurück mehr gab habe ich Ihr schön über die Stiefel gespritzt!
Ein Bild davon gibts auch, dass könnt ihr hier mal sehen:
https://ibb.co/Dr7t6px
Es war, nach längerer Pause, wieder ein absolut geiles Treffen und hoffentlich nicht das letzte
Wenn Ihr mal in der nähe seid, gönnt euch diese traumhafte Frau!
Ich sag wieder „Danke“ IceTea89
- IceTea89
Sehr geil wie du uns die Stiefel mal wieder voll gekleistert hast. Da kam mal ne richtige Ladung drauf, die wir auch gerne drauf lassen