Die Schuhe sind zwar keine Originale aber wie das abgelaufen ist das ist geil. Ihre Mum sieht von hinten mal ganz nett aus
Altkleider Aktion
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
-
coolboy82
Re: Altkleider Aktion
Sehr geiles Erlebnis und sogar ein Foto gemacht mit den Schuhen auf dem Weg zur Tonne
Die Schuhe sind zwar keine Originale aber wie das abgelaufen ist das ist geil. Ihre Mum sieht von hinten mal ganz nett aus
-
lambo
Sehr geil zu sehen wenn Schuhe entsorgt werden. Ich glaub zu wissen wo das war komm aus der Umgebung. Schön zu wissen dass ich nicht der einzige bin der sowas mag. Hoffe du findest noch mehr Schuhe im Müll und last uns Teil haben. Mach weiter so 
-
lambo
Sehr geil zu sehen wenn Schuhe entsorgt werden. Ich glaub zu wissen wo das war komm aus der Umgebung. Schön zu wissen dass ich nicht der einzige bin der sowas mag. Hoffe du findest noch mehr Schuhe im Müll und last uns Teil haben. Mach weiter so 
-
boyy
Freut mich, dass es gefällt. Leider war dies das erste und einzige Mal, dass ich sowas live miterlebt habe. Ich hab schon in anderen Foren gelesen wie Typen regelmäßig vor Footlocker oder Snipes beobachtet haben, wie Girlys ihre Schuhe entsorgt haben und Typen die wieder raus gezogen haben aus dem Müll. Aber wenn ich wieder sowas erleben sollte, werde ich natürlich berichten.
-
lambo
Hab so etwas auch noch nie erlebt. Nur wenn meine Frau welche entsorgt 

-
coolboy82
Hab ich tatsächlich so schonmal erlebt
Ist mittlerweile schon sehr lange her...bei Footlocker erinnerst du mich an was... 
-
gampert
Muss mich da glatt einmischen - die Schuhe der Mum würde ich auch am liebsten mal in den Händen halten
Hab bis jetzt keine Posting-Erfahrung hier - aber nachdem ich gestern die Schuhe meiner Freundin in der Mülltonne gefunden habe muss ich das hier einfach loswerden. Ich versuch mal ein Bild zu posten, aber auch nach längerer Lektüre der FAQs bin ich nur so halb schlau geworden und bin gespannt, ob das hinhaut:

Hab bis jetzt keine Posting-Erfahrung hier - aber nachdem ich gestern die Schuhe meiner Freundin in der Mülltonne gefunden habe muss ich das hier einfach loswerden. Ich versuch mal ein Bild zu posten, aber auch nach längerer Lektüre der FAQs bin ich nur so halb schlau geworden und bin gespannt, ob das hinhaut:
-
dirkcandid
Treu jackpot, sehr geil!
- Wetshoe
- Site Admin
Hi. To make your Dropbox photos work, you need to change the last letters to raw=1gampert wrote: Mon Jul 24, 2023 1:59 pm Muss mich da glatt einmischen - die Schuhe der Mum würde ich auch am liebsten mal in den Händen halten![]()
![]()
I fixed it for you. See your post as example. Welcome to the forum!
-
lambo
Genau solche Bilder wollen wir sehen absolut geil!! Möchte nicht wissen wieviel Schuhe so im Müll landen. Der Gedanke macht mich verrückt. Mich würde interessieren was ihr oder eurere bessere Hälfte mit eueren Schuhen macht??