Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Heelsloverf4

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Heelsloverf4 »

Eigentlich sollten hier Fotos von Geilenkirchen abgetragen Mayari in braunem Leder zu sehen sein. Hatte die an der StraBa Haltestelle neben mir, Trägerin Mitte 40, eher öko aber durchaus sexy, gute Figur, hübsche , lange Zehen.
Sie rutschte mit den Füßen rein und raus aus den Birkis.
Das sehr dunkle Fußbett und die fast schwarzen ToePrints waren gut zu erkennen.

Ich konnte also nicht anders, als Foto nach Foto zu schießen. Natürlich dezent unauffällig. Dachte ich jedenfalls....
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Heelsloverf4 wrote: Fri Jul 21, 2023 4:11 am Eigentlich sollten hier Fotos von Geilenkirchen abgetragen Mayari in braunem Leder zu sehen sein. Hatte die an der StraBa Haltestelle neben mir, Trägerin Mitte 40, eher öko aber durchaus sexy, gute Figur, hübsche , lange Zehen.
Sie rutschte mit den Füßen rein und raus aus den Birkis.
Das sehr dunkle Fußbett und die fast schwarzen ToePrints waren gut zu erkennen.

Ich konnte also nicht anders, als Foto nach Foto zu schießen. Natürlich dezent unauffällig. Dachte ich jedenfalls....
Oha, der erste Teil klingt super, der letzte Satz leider danach, dass Du erwischt worden bist?

P.S. Rein- und Rausrutschen (im Stehen?) bei Mayari, das klingt auf jeden Fall spannend, sonst bei den Zehentrenner Modellen wenn dann eher im Sitzen zu sehen...
Heelsloverf4

Post by Heelsloverf4 »

Ja, in der Tat erwischt worden. Sie setzte sich in der Bahn mir gegenüber, guckte mich dauernd an, was etwas unangenehm war. Und dann sagte sie, recht entspannt "Ich weiß Du hast mich fotografiert, zeig mir die Bilder".
Naja hab für nicht versucht es zu bestreiten und ihr mein Handy gegeben. Da waren natürlich noch mehr Schuh und Fuß Bilder drauf
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Heelsloverf4 wrote: Sat Jul 22, 2023 3:16 am Ja, in der Tat erwischt worden. Sie setzte sich in der Bahn mir gegenüber, guckte mich dauernd an, was etwas unangenehm war. Und dann sagte sie, recht entspannt "Ich weiß Du hast mich fotografiert, zeig mir die Bilder".
Naja hab für nicht versucht es zu bestreiten und ihr mein Handy gegeben. Da waren natürlich noch mehr Schuh und Fuß Bilder drauf
Puh... Krasse Situation, auch der Umgang von ihr, Dich geradeaus darauf anzusprechen... Da hatte sie Dich an den... Und dann hat sie ihre Bilder gelöscht?
birkiman

Post by birkiman »

Nicht ohne... Da wird dir heiß und kalt zur selben Zeit.
Ich wüßte nicht was ich an deiner Stelle getan hätte...
Wie ging die Situation zu Ende?
Heelsloverf4

Post by Heelsloverf4 »

Wesentliche besser als erwartet, Sie fand die Fotos der Birkis, High Heels, etc sehr anregend. Am Ende waren wir bei ihr Zuhause, ich musste/ durfte ihre duftenden Füße "pflegen" und zum Schluss die Birkis veredeln.
birkiman

Post by birkiman »

Nicht schlecht...
Habt ihr Nummern ausgetauscht?
Oder war das ein einmalige Sache?
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Heelsloverf4 wrote: Sat Jul 22, 2023 11:11 am Wesentliche besser als erwartet, Sie fand die Fotos der Birkis, High Heels, etc sehr anregend. Am Ende waren wir bei ihr Zuhause, ich musste/ durfte ihre duftenden Füße "pflegen" und zum Schluss die Birkis veredeln.
Wahnsinn! Stairway to cork heaven :) Dürfen wir denn Bilder von ihren Mayari sehen?

In ihre fusswarmen innen so dunklen Birkis abspritzen, das krieg ich nicht mehr aus dem Kopf.

Welche Schuhgröße hatte sie?
juppos06

Post by juppos06 »

Madridlover1987

Post by Madridlover1987 »

StylesDavis wrote: Fri Jun 30, 2023 12:53 am Image Image Image Image

Die Madrid meiner Freundin schön gepflegt 😉

Hey, trägt deine Freundin die Madrids, wenn sie frisch vollgespritzt wurden? Oder weiß sie nicht was du mit ihren schönen Schuhen machst? :)
Post Reply