Sie hat ja gleich mehrere geile stiefeletten
Schuhe der Mitbewohnerin
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Schuhe der Mitbewohnerin
Da sind auch noch mindestens 4 Paar im Schrank.
-
Hallo Genlim, Du kommst nicht zufällig aus HH, sodass man sich bspw. die Birkis mal persönlich anschauen dürfte…?!
-
Ne, ne andere Ecke.Bostoner20 wrote: ↑Tue Oct 18, 2022 10:32 pm Hallo Genlim, Du kommst nicht zufällig aus HH, sodass man sich bspw. die Birkis mal persönlich anschauen dürfte…?!
Ich würde ohne Ihr Wissen auch nichts mit den Schuhen anstellen, oder anstellen lassen, zumindest für solche Dinge bei denen sie in Kontakt mit Sachen kommt die ihr unangenehm sein könnten.
Sprich, da wird nicht rein gewichst ...
-
Mega geil!!! Du Glückspilz
-
Also rein Wichsen finde ich auch echt uncool. Aber die Laufsohlen sauber lecken sollte gehen. Bei mir würden ihre Schuhe aber alle immer mit sauberen Sohlen im Schrank stehen. Nicht das sie mal was vergessen hat und dann mit den schmutzigen Schuhen durch die Wohnung läuft
-
Ja genau, rein wichsen ist ein don't. Ich überlege ob sie drauf stehen würde wenn sie weiß dass da jemand ihre Schuhsohlen sauber leckt. Sie hat so nix dominantes ist auch eher harmoniebedürftig. Aber einmal ist ihr raus gerutscht dass sie es gut fand ihrem damaligen Typ blaue Flecken zu verpassen...deltabass wrote: ↑Tue Nov 01, 2022 5:18 am Also rein Wichsen finde ich auch echt uncool. Aber die Laufsohlen sauber lecken sollte gehen. Bei mir würden ihre Schuhe aber alle immer mit sauberen Sohlen im Schrank stehen. Nicht das sie mal was vergessen hat und dann mit den schmutzigen Schuhen durch die Wohnung läuft
-
-
-
Ich bin jetzt schon absoluter Fan von den Stiefeln. Ich hoffe Sie trägt die Dinger mit Strumpfhosen. Alles andere wäre nicht passend