kann ich mir gut vorstellen, bin zwar kein Conversefan, aber verstehe es, wenn man da drauf abfährt
ich bin und bleibe Heelsfan möglichst aus Leder oder auch Lackleder
Schuhe als Knebel
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- Retrofan
Re: Schuhe als Knebel
Bis ich abgespritzt habe. Dann macht sie selber weiter.
-
So einen geilen grad barfuß getragenen chuck würd ich auch gerne mal probieren....Die Vorstellung allein schon macht mich grad geil
- elite_23
Echt eine sehr nette Vorstellung und schön, was ihr beide draus macht.
Werden die danach sauber gemacht und weiter getragen oder habt ihr spezielle Schuhe, nur für solche Spielchen?
Werden die danach sauber gemacht und weiter getragen oder habt ihr spezielle Schuhe, nur für solche Spielchen?
- Retrofan
Manchmal nehme ich auch die in meinem Avatar abgebildeten Superga Sneaker. Die haben einen geilen Gummigeruch. Nehme sie in den Mund, so das ich auf die rote Sohle schaue. Das Gummi und der Geruch machen mich Megageil, während meine Frau meinen Schwanz mit einem Converse Gr. 37 bearbeitet. Die Schwanzspitze stösst dabei immer innen an die Schuhspitze. Ein Fick der ganz besonderen Art.