Sneaker und Stiefel meiner Freundin
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Sneaker und Stiefel meiner Freundin
Wow! Sehr sehr Geil!
-
Sau geil! Die Stiefeletten musst du bitte noch viel öfter nutzen! Auf die Tragebilder bin ich auch schon gespannt.Bootfanatic000 wrote: ↑Wed Jan 19, 2022 4:26 pm Hey, ich hab heute etwas neues von ihren Nike Air 270 und den schwarzen Stiefeletten. In nächster Zeit werden dann hoffentlich auch noch ein paar weitere Tragebilder folgen.
Und ich wollte mich auch für das tolle positive Feedback freuen
-
Wow sehr geil. Die Stiefeletten sehen ja schon gut benutzt aus. Weiß sie denn davon was Du machst?
-
Richtig schöne Schuhauswahl. Und gut behandelt. Trägt sie die mir den Flecken drauf und drin?
-
Des ist geil, mein Mann steht total auf die Stiefel und Beine deiner Freundin.Bootfanatic000 wrote: ↑Mon Jan 17, 2022 1:17 pm Hey ich habe heute mal wieder ein neues Paar Stiefel für euch. Die zieht sie auch öfters mal beim Sex an und mit denen vergnügt habe ich mich auch schon, innerlich wie äußerlich . Am besten war es als sie die dann noch beim einkaufen angezogen hat, zum Glück konnte ich da ein paar Bilder machen
Ein kleines Bild von ihren Füßchen konnte ich demletzt tatsächlich auch erhaschen. Lasst mich wissen wie ihr die Stiefel findet
Jetzt muss ich mir diese Stiefel in meiner Größe suchen... ich soll sie auch anziehen
Wir mögen es wenn Schuhe und Stiefel zum Sex haben eingebaut werden.
Hi, wir sind ein offenes Paar. Wir lieben Schuhe und Spermaspiele.
Schreibt uns doch mal , was ihr gerne für Schuhe an Lisa sehen würdet. Lisa freut sich über Schuhspenden in Gr 41 und 42 ,gerne auch von euch benutzt !
Schreibt uns doch mal , was ihr gerne für Schuhe an Lisa sehen würdet. Lisa freut sich über Schuhspenden in Gr 41 und 42 ,gerne auch von euch benutzt !
-
Tatsächlich ja, aber es stört sie nichtsneakerloverosa wrote: ↑Thu Jan 27, 2022 7:00 am Wow sehr geil. Die Stiefeletten sehen ja schon gut benutzt aus. Weiß sie denn davon was Du machst?
-
-
Das freut mich zu hören das euch die Stiefel auch so zu sagen. Ich finde sie ja auch wirklich wunderschönLackpump wrote: ↑Sat Jan 29, 2022 4:29 amDes ist geil, mein Mann steht total auf die Stiefel und Beine deiner Freundin.Bootfanatic000 wrote: ↑Mon Jan 17, 2022 1:17 pm Hey ich habe heute mal wieder ein neues Paar Stiefel für euch. Die zieht sie auch öfters mal beim Sex an und mit denen vergnügt habe ich mich auch schon, innerlich wie äußerlich . Am besten war es als sie die dann noch beim einkaufen angezogen hat, zum Glück konnte ich da ein paar Bilder machen
Ein kleines Bild von ihren Füßchen konnte ich demletzt tatsächlich auch erhaschen. Lasst mich wissen wie ihr die Stiefel findet
Jetzt muss ich mir diese Stiefel in meiner Größe suchen... ich soll sie auch anziehen
Wir mögen es wenn Schuhe und Stiefel zum Sex haben eingebaut werden.
-
Ich wollte mich einmal entschuldigen, das ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe. Es gab leider nicht die Gelegenheit ein paar Tragebilder zu machen aber ich gebe mein bestes. Sobald ich welche hab, poste ich sie sofort hier
-
Bootfanatic000 wrote: ↑Thu Jan 13, 2022 3:02 am So, hier hab ich Mal ein paar ihrer Schuhe für euch
Hoffe sie gefallen euch
kannst du die Stiefeletten mit einem Getränk befüllen und daraus trinken? Sie sozusagen zu einem Trinkgefäß umfunktionieren:D