ich habe den Thread hier eben erst durch Zufall gesehen und dachte ich belebe ihn mal wieder.
Ich habe vor einiger Zeit hier über das Forum jemanden kennengelernt der mir regelmäßig die Heels seiner Frau für ein paar Tage ausgeliehen hat damit ich mich mit ihnen ausgiebig vergnügen und sie ordnungsgemäß veredeln konnte.
Alles natürlich geheim und ohne Wissen seiner Frau, wie ihr euch vorstellen könnt was das für uns beide sehr aufregend.
Eins meiner Lieblings Paare mit denen ich meinen Spaß haben durfte war ebenfalls von Peter Kaiser. Ich weiß nicht wie das Model heißt aber wie man sehen kann eignet es sich hervorragend für Spielchen solcher Art.
Diese spitzen Slingpumps sind wirklich obergeil. Wenn du da dein Teil reinsteckst, weißt du wie es sich an ihren Zehen anfühlt
ich hatte auch mal das Glück, ein Paar Peter Kaiser in die Hände zu bekommen. Es waren die Brautschuhe einer Freundin. Zu späterer Stunde hat sie die Schuhe leichtsinniger Weise mal ausgezogen. Das war die Gelegenheit sie mir zu schnappen und einer Sonderbehandlung zu unterziehen. Ich habe sie gerade noch rechtzeitig zurückstellen und meinen Schwanz verpacken können bevor sie unvermittelt wieder vormir stand um die Schuhe wieder anzuziehen. Um Schamhaaresbreite hätte sie mich mit der harten Eichel in ihren Slings erwischt.
Hochzeiten sind einfach genial für solche Schuh-Aktionen. Die Damen möchten sich ja gern übertreffen, was sich auch bei der Auswahl der Pumps ausdrückt. Die Bräute haben natürlich besonders zu kämpfen, da sie die meist nagelneuen Teile oft von früh bis spät tragen.....Ich denke sie wird deine "Behandlung" bemerkt haben und die Pumps nun mit mehr Freude und Gefühl getragen haben