Davon ein Tragefoto bitte
Mein Birkenstock-Fetisch
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Mein Birkenstock-Fetisch
Ich frag sie ob das klargeht.
-
-
Schliesse mich an...bitte mehr schöne Frauenfüschen in Birkis...Kaballer wrote: ↑Wed Dec 15, 2021 11:58 am Ach ja Leute. Der ursprüngliche Thread enthielt etwas weniger Schwänze und Sperma, sondern schöne Frauenfüße in Birkenstock.
Bitte macht doch einen eigenen Thread für Eure Wichse auf, ich glaub der Großteil ist nicht geil auf haarige Penise in solch schönen Sandalen …
-
Schliesse mich an...bitte mehr schöne Frauenfüschen in Birkis...Kaballer wrote: ↑Wed Dec 15, 2021 11:58 am Ach ja Leute. Der ursprüngliche Thread enthielt etwas weniger Schwänze und Sperma, sondern schöne Frauenfüße in Birkenstock.
Bitte macht doch einen eigenen Thread für Eure Wichse auf, ich glaub der Großteil ist nicht geil auf haarige Penise in solch schönen Sandalen …
- sjoeren98
Stimme zu! Mehr Frauenfüße in Birkenstock. Habe hier mal eine kleine liste gemacht welche ich am liebsten sehen möchte:
- Madrid
- Boston
- Florida!!
- Gizeh
- Arizona
- Sydney
-Mayari .....
Gerne viele Bilder von und mit solchen Modellen. Schön dunkel eingelatscht dürfen sie sein!
- Madrid
- Boston
- Florida!!
- Gizeh
- Arizona
- Sydney
-Mayari .....
Gerne viele Bilder von und mit solchen Modellen. Schön dunkel eingelatscht dürfen sie sein!
- footboydaddy
Im Sommer bekommt ihr tragebilder von mir. Jetzt sind die Madrids noch in der besamung.
-
Mit Freigabe meiner Freundin, here you are:
Bin gespannt wie schnell die dunkel sind …
Bin gespannt wie schnell die dunkel sind …
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Danke fürs Mitteilen und an ihrem Fuß zeigen - ist und bleibt ein wunderschöner Klassiker als Hausschuh - bin auch gespannt... Wenn sie die um Weihnachten herum viel trägt gibt's vielleicht schon bald viel dunkel abgespeicherten Fuß zu sehen
Welche Schuhgröße und Weite trägt sie?
Hoffe doch, ihre Arizona sehen nächstes Jahr irgendwann so aus:
https://www.pinterest.de/pin/562035228494518962/
-
einfach Birkenstock die zur Zeit drinnen getragen werden.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.