Ideen für neue Videos?
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Ideen für neue Videos?
Stiefel oder Overknee entweder leder oder wildleder bespritzen?
- heelsboy666
Woww, super klasse! Hast auch offene Plattys? Was stellt Ihr beide sonst noch mit den Heels an? Absätze?
-
Sehr gute Idee. Nehme ich mal mit auf
Habe ich leider nicht. Bin offen für Geschenke, die ich dann fürs Video benutzen kannheelsboy666 wrote: ↑Fri Feb 04, 2022 2:59 pm Woww, super klasse! Hast auch offene Plattys? Was stellt Ihr beide sonst noch mit den Heels an? Absätze?
-
[/quote]
Habe ich leider nicht. Bin offen für Geschenke, die ich dann fürs Video benutzen kann
[/quote]
Oh ich glaub da hätte ich ein paar Schuhe für dich
Welche Größe hast du
Habe ich leider nicht. Bin offen für Geschenke, die ich dann fürs Video benutzen kann
[/quote]
Oh ich glaub da hätte ich ein paar Schuhe für dich
Welche Größe hast du
-
-
WOW!
War gerade mal auf deinem Channel.
Total geil, da bekommt man direkt eine Beule in der Hose. Extrem scharfer Content, alles stimmig.
- heelsboy666
Hab mich jetzt auch endlich mal bei Euch auf dem Kanal umgeschaut. Wooow - mega geile Heels. Viele Plateau High Heels mit tollen Absätzen. Schon mal daran gedacht, mit den Absätzen was anzustellen ?noexcusegirl wrote: ↑Wed Feb 16, 2022 3:49 amSehr gute Idee. Nehme ich mal mit aufHabe ich leider nicht. Bin offen für Geschenke, die ich dann fürs Video benutzen kannheelsboy666 wrote: ↑Fri Feb 04, 2022 2:59 pm Woww, super klasse! Hast auch offene Plattys? Was stellt Ihr beide sonst noch mit den Heels an? Absätze?
-
ich würde es feiern wenn du dir mal nen schuh oder absatzt reinsteckst. falls du nicht soviel zeigen willst gerne auch in ner wetlook leggins nur daran reiben.
aber ganz ehrlich - hauptsache was mit schuhe
aber ganz ehrlich - hauptsache was mit schuhe
-
-
Hast du genauere vorstellungen?heelsboy666 wrote: ↑Mon Mar 07, 2022 12:34 pmHab mich jetzt auch endlich mal bei Euch auf dem Kanal umgeschaut. Wooow - mega geile Heels. Viele Plateau High Heels mit tollen Absätzen. Schon mal daran gedacht, mit den Absätzen was anzustellen ?noexcusegirl wrote: ↑Wed Feb 16, 2022 3:49 amSehr gute Idee. Nehme ich mal mit aufHabe ich leider nicht. Bin offen für Geschenke, die ich dann fürs Video benutzen kannheelsboy666 wrote: ↑Fri Feb 04, 2022 2:59 pm Woww, super klasse! Hast auch offene Plattys? Was stellt Ihr beide sonst noch mit den Heels an? Absätze?