mal wieder in Heels gewixt
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: mal wieder in Heels gewixt
Ja geil da hätte ich auch meine volle ladung reingesetzt und vorher schön ausgeleckt und dran geschnuppert einfach geil
-
Mjam. Dass geile Miststück war wieder kurz zu Besuch da. Leider hat die Zeit nicht gereicht, um schön in ihren sexy Heels abzusamen. DIE wil ich aber noch!!!! Naja, so wurden sie nur kurz außen und innen saubergeleckt und schon musste ich mich schnell in die Küche verdrücken weil die geile Sau wieder in die Diele kam um mit ihren göttlichen Füßen darin auf die Piste zu entschweben. Sabber...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Schuhküsser on Fri Jul 23, 2010 4:33 am, edited 1 time in total.
-
Oh ja... richtig geil! offentlich schaffst du es noch.
Die müssen umbedingt veredelt werden!
Die müssen umbedingt veredelt werden!
- olaaf
Danke für deine Geile Bilder !!
-
Wie gesagt, es war eine gute Woche. Denn neben der Schwester meiner Freundin war auch die geil arrogante Freundin meiner Freundin wieder da. Ich hoffe, die sehen sich jetzt immer öfter
Da sie leider fast in Sichtweise ihrer megageilen Schuhe saß konnte ich mich leider nicht angemessen um sie kümmern
Aber für ein paar Fotos und viiiiel Vorfreude auf ein paar ruhige Minuten mit diesen geilen Teilen hats gereicht. Und für ein kurzes Durchlecken auch...mmmmh. So barfuß im Sommer getragen schmecken die von ihr himmlisch und meine Zunge kommt so zumindest indirekt mal direkt an ihre sexy Füßchen, die ich mal wieder schick dunkelrot lackiert bewundern durfte..... Warum kann man bloß nicht alle haben?
Da sie leider fast in Sichtweise ihrer megageilen Schuhe saß konnte ich mich leider nicht angemessen um sie kümmern
Aber für ein paar Fotos und viiiiel Vorfreude auf ein paar ruhige Minuten mit diesen geilen Teilen hats gereicht. Und für ein kurzes Durchlecken auch...mmmmh. So barfuß im Sommer getragen schmecken die von ihr himmlisch und meine Zunge kommt so zumindest indirekt mal direkt an ihre sexy Füßchen, die ich mal wieder schick dunkelrot lackiert bewundern durfte..... Warum kann man bloß nicht alle haben?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
War das schön gestern - "Miss superarrogantes Schlampengesicht" war wieder zu Besuch und hat sich mit meiner Holden einen Mädchenfilm angesehen... Und ich konnte mich mal in Ruhe um ihre weißen abgelatschten offenen Slingspumps kümmern, die ich bisher nur einmal kurz draussen gesehen hatte. Also erstmal ausgiebig ausgeleckt die Teilchen und auch außen soweit zungengesäubert wie es sich gehört. Und da sie barfuß drin war haben sie sehr sehr lecker salzig geschmeckt. Ein Genuss, der meinem Kleinen so gut gefallen hat, dass.... aber seht selbst...
- pink-boots
Na dann hat sich ja deine Hoffnung erfüllt, das sie sich öfters sehen
In die Schuhe einer geilen Trägerin zu spritzen ist richtig geil.
Hoffe du bekommst noch öfters ihre geilen Schuhe.
Geile Bilder, weiter so
In die Schuhe einer geilen Trägerin zu spritzen ist richtig geil.
Hoffe du bekommst noch öfters ihre geilen Schuhe.
Geile Bilder, weiter so
-
sehr geil weiter so
- SFL
Ein geiles Paar Treter, da würde ich mich auch gerne mal dran machen. Viel Erfolg und genieße es. Man kann ja direkt neidisch werden. Weiter so und DANKE für die Pics.
-
Endlich war sie wieder da... Ich krieg ja immer nen Spontanständer wenn sie so reinstöckelt... Diese leicht arrogante Wi...fres... in Kombination mit den super sexy Füßen..., hrrrrrr....
Leider war ich zu aufgeregt diesmal, so dass es keine Riesenladung geworden ist. Dafür gingen die Fleckén innen nicht mehr raus und blieben dunkel... hehe, auch nicht schlecht. Aber seht selbst:
Leider war ich zu aufgeregt diesmal, so dass es keine Riesenladung geworden ist. Dafür gingen die Fleckén innen nicht mehr raus und blieben dunkel... hehe, auch nicht schlecht. Aber seht selbst: