Mit diesen Bildern hat mein Fetish begonnen .....

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

heelburner1(o.cal)

Post by heelburner1(o.cal) »

hallo
wow sehr interessant. genau das waren auch meine ersten Fotos. Ich habe meinen ersten Internet PC im Jahre 1999 bekommen. Da waren die Fotos gerade aktuell. Vielen Dank fürs Hochladen!!! Ich muss auch noch irgend wo so alte Fotos haben. Ich werde mal schauen was ich noch habe. Ich werde sie dann ebenfalls hochladen.
Ja jabbermike hat bevor er gestorben ist (ich nehme an das das so stimmt das er gestorben ist) noch so einige Schuhe zerstört. Er hat wohl seine ganze Sammlung beseitigt.
L.G.
heelburner1
4Boot

Post by 4Boot »

Amazing set ! Thanks :D
andybally1

Post by andybally1 »

Also Wetpics in schönen FSH und Heels mag ich auch sehr.
olivio

Post by olivio »

Hallo klauspeter,
da ich noch nicht so lange im Forum bin wie ihr, sind die Bilder für mich neu.
Deshalb vielen Dank, das sind wirklich super Bilder. Besonders das Zersägen der Petrofarbenen. Auch auf die Sauereien stehe ich total, natürlich am liebsten mit Strumpfhosen. Deshalb sind für mich die Bilder mit der Dame mit dem orangefarbenen Minirock, den weissen Strumpfhosen und den weissen Riemchenheels die absoluten Favoriten.
Unter zerschmurgeln verstehe ich, wenn Schuhe oder Strumpfhosen beim Grillen oder Verbrennen schöne Geräusche von sich geben
Gruß
olivio
Locked