Neue Schuhe

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

heelkiller1224

Post by heelkiller1224 »

@ messyheels Genau so wie du das Outfit anhast ,ab in die Badewanne!Das wäre mein Wunsch,
messyheels-mhh

Post by messyheels-mhh »

Bis zum Bad mit den Stiefeletten dauert es wohl noch ein bischen :( . Als Überbrückung möchte ich Euch das "Innenleben" der Stiefeletten nicht vorenthalten.

Gruß messyheels

Image
Image
demand18

Post by demand18 »

Hallo messyheels,
die Schuhe sehen echt umwerdend aus. Du hast echt Geschmack was Schuhe angeht! Die Ballerinas und die lila Stiefel sehen echt klasse aus.

Und vielen lieben Dank für's posten der Fotos :!:
messyheels-mhh

Post by messyheels-mhh »

demand18 wrote:Hallo messyheels,
die Schuhe sehen echt umwerdend aus. Du hast echt Geschmack was Schuhe angeht! Die Ballerinas und die lila Stiefel sehen echt klasse aus.

Und vielen lieben Dank für's posten der Fotos :!:

Hallo demand18,

vielen Dank für Deine Komplimente. Wer ist eigenmtlich das nette Mädel auf Deinem Avatar?

Gruß

Messyheels
demand18

Post by demand18 »

Ich kenne sie (leider) nicht persönlich wenn Du das meinst. Aber das Outfit hat mir doch sehr gut gefallen... und schon hatte ich mein Avatarpic gefunden :o

Finde es aber klasse das sie so gut ankommt :D
Locked