Umkleide Fitnessstudio
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Umkleide Fitnessstudio
Hallo Marco, auch von mir ein riesen Dankeschön! Ich finde Deine Beiträge und den Umkleiden Content auch absolut klasse. Da sind immer wieder auch mal Schuhe mit Einlagen dabei, wo ich dann voll auf meine Kosten komme. Danke Dir vielmals!
Liebe Grüße und schon mal schöne Weihnachten!
Liebe Grüße und schon mal schöne Weihnachten!
-
Wow, absoluter neid und hätte ich gewusst das mehr feedback = mehr kontent (eig. Logisch), hätte ich ganze Romane verfasst.
Ich bin noch nie in einem Fitness Studio gewesen, deshalb umso krasser find ich den Content den du lieferst xd.
Was hälst du von Vans?
Ich bin noch nie in einem Fitness Studio gewesen, deshalb umso krasser find ich den Content den du lieferst xd.
Was hälst du von Vans?
-
Vans sind nicht so mein Ding. Irgendwie mag ich Stoffschuhe nicht so gerne. Im Gym ist auch nur eine, die in Vans trainiert. Eine der Trainerinnen hat welche. Ich habe mal Bilder davon gemacht.
-
Die mit den vollgewichsten Stiefeletten war auch wieder trainieren.
-
Ich habe gerade gesehen, dass die mit den Fila auch in Vans trainiert hat.
-
Ich habe noch ein Bild gefunden, wo meine Trainerin ihre Vans ausgezogen hat.
-
-
Wie geil. Ich liebe deiner Bilder. Vor allem die mit den Trägerinnen inkl. Socken. Schön nach dem Sport an den Socken riechen
-
-
Von ihr gibt es noch schöne Sockenbilder. Kommen auch irgendwann.shishaorgie2 wrote: ↑Tue Dec 17, 2024 8:29 am
Wie geil. Ich liebe deiner Bilder. Vor allem die mit den Trägerinnen inkl. Socken. Schön nach dem Sport an den Socken riechen