solche Overknees müssen einfach angespritzt werden
sind einfach Fickstiefel
33
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
ist zwar keine Megaladung, aber für mich steht der Spaß beim Ficken und spritzen im Vordergrundsucker4heels wrote: ↑Tue Nov 09, 2021 12:59 pm Geiler action. Wie lange hat das ganze 'process' gedauert?
Hatte selbst manchmal 3 füllungen in einer shoe deponiert, aber kein foto's gemacht denn.
Hier ist ein einmalige füllung. Nicht so super voll, aber was spaß genug ;o)
fick sie ordentlich und ladd ihnen deinen Saft zukommenSchuhliebe40 wrote: ↑Wed Dec 01, 2021 11:51 pm Die Stiefeletten von meiner Tante könnten auch mal so eine volle ladung vertragen
geil gefickte Heels, mir gefallen die violetten und schwarzen Buffies und die süßen Kaiser extremDAV3 wrote: ↑Tue Nov 16, 2021 12:10 am So, dann will ich auch mal. Nicht meine dicksten Ladungen aber über die Jahre hat sich so einiges angesammelt. Hier mal eine kleine Auswahl:
schuhfetisch_com_dave (9).jpgschuhfetisch_com_dave (8).jpgschuhfetisch_com_dave (7).jpgschuhfetisch_com_dave (6).jpgschuhfetisch_com_dave (5).jpgschuhfetisch_com_dave (4).jpgschuhfetisch_com_dave (3).jpgschuhfetisch_com_dave (2).jpgschuhfetisch_com_dave (1).jpg
Die blauen Gracelands sind meine Lieblingsschue. Habe ich mal einer kleinen Türkin abgekauft. Wurden sicherlich schon mind. 20x von mir veredelt. Wäre geil wenn eine Frau die wieder tragen würde...
Salü stiefelträger,stiefeltraeger wrote: ↑Fri Apr 08, 2022 9:24 pmfickst du die immer alleine oder trägt sie die gern dabei, wenn du entsaftet wirst?
auch Dir Hallo,Uwe wrote: ↑Sat Apr 09, 2022 8:21 amSalü stiefelträger,stiefeltraeger wrote: ↑Fri Apr 08, 2022 9:24 pmfickst du die immer alleine oder trägt sie die gern dabei, wenn du entsaftet wirst?
Antwort auf deine Frage, sowohl als auch. Kommt immer auf die Stimmung und Laune an. Sie wichst mich auch mit Schuhen.
Gruß Uwe
Wahnsinn - sowohl die Pumps selbst als auch die wirklich künstlerisch anmutende Verzierung! Die Idee mit dem Opernbesuch in so reich verzierten Schuhen ist tatsächlich eine extrem geile Vorstellung...saboti. wrote: ↑Sun Apr 10, 2022 3:32 am Ich weiß nicht, ob es meine "vollsten" Füllungen waren, aber es gab ein paar, die ganz ordentlich waren, und mit denen ich interessante Erinnerungen verbinde. Ist schon länger her, damals stand ich noch ganz anders in Saft und Kraft.
.
.
Dsc00209.jpg
Das waren die Opernpumps meiner damaligen Freundin. Ich hätte sie ja gerne mal in derart eingesauten Schuhen in die Oper geschleppt, aber sie fand den Gedanken irgendwie nicht so toll.
.
.
ksfz02.jpg
Die Dinger gehörten ihrer Tochter, die damals gerade ihr Abitur machte. Dafür, dass ich weniger als drei Minuten Zeit hatte, um "zuzuschlagen", ist das Ergebnis doch ganz ordentlich.
.
.
Bi05.jpg
Woher die kamen, weiß ich nicht mehr, aber es gelang mir damals, den Absatz in "hochkünstlerischer" Weise zu bespritzen.
Greetz
saboti