Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Kingo5

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by Kingo5 »

https://imgur.com/a/bBTRMYa Duft war zu krank aber nicht mein Geschmack ..
boyy

Post by boyy »

Wow, was für eine riesige geile Auswahl. Ich würde jeden Tag wieder kommen, bis ich alle markiert hätte, ausserdem würde ich mir das ein oder andere Paar mitnehmen, bei der Menge fällt das nicht auf. :D
boyy

Post by boyy »

da ist so ziemlich jedes Sneaker Modell dabei, egal auf was man steht, man wird bedient ^^
boyy

Post by boyy »

Und warum war der Duft zu krank? Die Schuhe sehen doch alle ziemlich sauber und eher neu aus?
heelfucker323

Post by heelfucker323 »

Kingo5 wrote: Fri Aug 07, 2020 4:36 pm Du hast so ein Glück ..
wer??? du hast glück, nur geile vollgeschwitzte türken und ausländerschuhe, einfach der hammer
heelfucker323

Post by heelfucker323 »

Kingo5 wrote: Sun Aug 09, 2020 5:48 am https://imgur.com/a/bBTRMYa Duft war zu krank aber nicht mein Geschmack ..
geile auswahl, aber sneaker sind auch nicht so meins, stehe eher auf schlappen, sandalen, birkenstock etc weil die den geruch so geil aufnehmen und nur barfuß getragen werden
heelfucker323

Post by heelfucker323 »

Kingo5 wrote: Sun Aug 09, 2020 5:48 am https://imgur.com/a/bBTRMYa Duft war zu krank aber nicht mein Geschmack ..
Sehe jeden tag im Park geile türkinnen mit kopftuch und schlappen, war heute schwimmen und hab einige perfekte füße mit perfekten weißen zehen gesehen, in der badehose eine latte zu verbergen ist übelst schwer, musste mich wirklich zusammenreißen, glaube muss nächstes mal tape benutzen hahah, überlege mir langsam einige frauen mit kopftuch zu fragen ob ich eventuell ihre Füße für geld massieren oder beschnuppern darf, der duft würde mich so extrem interessieren, und eventuell lassen sie mich ja dann die Füße, Zehen lecken, aber ist sehr sehr riskant, weiß nicht ob ich soviel mut zusammen bekomme, falls ich es irgendwann schaffe wird es aufjedenfall hier hochgeladen
Kingo5

Post by Kingo5 »

Lad es dann hier hoch heelfucker hast du Instagram ? Und die Schuhe haben so gestunken weil die den Schweiß einfach komplett aufnehmen ganze oberer Geschoss war am stinken einfach nur der Hammer
heelfucker323

Post by heelfucker323 »

hab ich aber nur für freunde etc, glaub ich dir sofort die auswahl ist echt geil, war die letzten tage mehrere male bei den Türken im obersten stock bei mir aber irgendwas ist komisch, obwohl es extrem heiß ist lasst sie nichts mehr draußen stehen und auch aus dem schuhschrank vor ihrer haustür wurden fast alle Schuhe ausgeräumt. Glaube es ist ihr aufgefallen das ich ihre schuhe vollgewichst habe, hab ein paar mindestens 10 mal vollgewichst sie hat es auch schlussendlich geputzt aber trotzdem noch die sandalen draußen stehen lassen, und sonst auch fast jeden schuh den sie vor der Haustür hatte. würde mich nicht wundern wenn sie draufgekommen wäre. aber frage mich nur wie. schade aufjedenfall.
Kingo5

Post by Kingo5 »

Hm ne glaub nicht das es der aufgefallen ist außer du bist zu laut
Post Reply