Neuer Vinted Kauf - Nike AF1
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Neuer Vinted Kauf - Nike AF1
Hin und wieder hilft es die Schuhe auf die Heizung zu stellen und sie auf 3 zu drehen (zugegeben nicht grade die passende Jahreszeit dafür). Durch die wärme wird der geruch intensiver
-
tomatotommy wrote: ↑Tue Jun 18, 2024 2:16 pm So Leute, kleines Update. Die Schuhe sind heute angekommen.
Die Trägerin hat die Schuhe noch bis kurz vor dem Versand getragen und insgesamt wurden sie fast täglich über einen langen Zeitraum getragen. Leider Leider bin ich vom Geruch etwas enttäuscht... Der erste Eindruck war sehr "blass", man konnte nur ganz leichte noten erahnen, aber in erster Linie roch es nach normalem Schuh. Wenn man sich sehr anstrengt und die Nase tief reinpresst, kann man etwas mehr wahrnehmen, aber auch nicht so viel wie erhofft.
Selbst die Sohlen rauszuholen hat wenig erfolg gezeigt, selbst im Zehenbereich ist kaum was wahrzunehmen.
Meine Motivation die Teile richtig ranzunehmen ist leider etwas gedrückt... Ein bisschen werde ich sie bei mir lassen, dann darf sie mir gerne jemand abnehmen falls Interesse besteht.
Habe ich bei sneakern oft… man denkt die sind sooo krass und dann ist es wie als wären sie neu…
-
Ja leider... Wenn man mit der Nase tief genug kommt, kann man ihren Fuß leicht erahnen aber ich dachte es wird heftigerBoardingPumpsLover wrote: ↑Sun Jul 14, 2024 2:05 pm Habe ich bei sneakern oft… man denkt die sind sooo krass und dann ist es wie als wären sie neu…
-
Hab ich ausprobiert, danke dir. Mit einem Heizlüfter geht es auch gut. Es kamen plötzlich neue Noten zu vorschein, ein Damenparfum sowie etwas mehr von ihrem FußbuffaloFlammeLover wrote: ↑Thu Jul 11, 2024 11:21 am Hin und wieder hilft es die Schuhe auf die Heizung zu stellen und sie auf 3 zu drehen (zugegeben nicht grade die passende Jahreszeit dafür). Durch die wärme wird der geruch intensiver