Heiße Freundin im Urlaub
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Heiße Freundin im Urlaub
Mit dem Gedanken einer Übernachtung hatte ich auch schon gespielt, habe mich dann aber dagegen entschieden, weil dieses von den Nachbarn zur Kenntnis genommen werden könnte. Es ist schwer zu erklären, warum du so spät abends noch in ihrer Wohnung gewesen bist. Generell würde ich mich nach außen hin so unauffällig wie möglich verhalten.
Und was noch wichtig ist: Schließ von innen ab und lass den Schlüssel stecken. Du weißt nie, wer noch einen hat. Nicht, dass die Eltern plötzlich im Raum stehen, während du dich über Töchterchens Sachen her machst.
Und noch etwas: mach am besten Fotos, bevor du dich an etwas bedienst, damit du im Nachhinein noch nachvollziehen kannst, was wo, wie genau lag. Ist mir auch schon passiert, dass ich mit Schuhen da stand und nicht wusste, wo ich die hergeholt hatte.
Und die Fotos lassen dich später an tolle Stunden erinnern, die du hattest.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und ich bin mir sicher, dass du den haben wirst. Bin gerade etwas neidisch.
Und was noch wichtig ist: Schließ von innen ab und lass den Schlüssel stecken. Du weißt nie, wer noch einen hat. Nicht, dass die Eltern plötzlich im Raum stehen, während du dich über Töchterchens Sachen her machst.
Und noch etwas: mach am besten Fotos, bevor du dich an etwas bedienst, damit du im Nachhinein noch nachvollziehen kannst, was wo, wie genau lag. Ist mir auch schon passiert, dass ich mit Schuhen da stand und nicht wusste, wo ich die hergeholt hatte.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und ich bin mir sicher, dass du den haben wirst. Bin gerade etwas neidisch.
-
Ja das ist wirklich ein Traum, dass man einfach keine Angst haben muss erwischt zu werden.DMI wrote: ↑Mon Apr 11, 2022 8:02 am Die Chance solltest du nicht verstreichen lassen.
Urlaub ist dafür perfekt weil du in der Regel genau weißt wie lange sie weg ist. Das ist finde ich ein Faktor der nicht zu vernachlässigen ist weil du einfach komplett ungestört und ohne Angst erwischt zu werden Stunden in ihrer Wohnung verbringen kannst.
Ich hatte einmal vor Jahren die Möglichkeit für genau sowas, hab ewig überlegt und hab’s dann auch gemacht. Ich glaub ich hab in meinem Leben nie wieder so schnell abgespritzt
Haha das kann ich mir sehr gut vorstellen...ich glaube wenn ich zu ihr gehe werde ich auch so schnell und oft abspritzen wie noch nie
-
Vielen Dank für die super Tipps!! Die werde ich auf jeden Fall beherzigenmarco-b wrote: ↑Mon Apr 11, 2022 10:17 am Mit dem Gedanken einer Übernachtung hatte ich auch schon gespielt, habe mich dann aber dagegen entschieden, weil dieses von den Nachbarn zur Kenntnis genommen werden könnte. Es ist schwer zu erklären, warum du so spät abends noch in ihrer Wohnung gewesen bist. Generell würde ich mich nach außen hin so unauffällig wie möglich verhalten.
Mit dem Übernachten überlege ich mir nochmal. Ich weiß zwar dass die nachbarn eigentlich nichts mit ihr zu tun haben und bestimmt nicht wissen werden dass sie überhaupt im urlaub ist bzw. nicht darauf achten was in ihrer Wohnung passiert. Aber man weiß ja nie
-
So ich war gerade ganz kurz bei ihr drin, weil ich etwas von ihr abgeholt habe.
Als sie das aus ihrer Wohnung geholt hat hatte ich ein Paar Sekunden Zeit und da wollte ich ein Paar Fotos für euch machen.
Leider habe ich es nur geschafft dieses eine Foto von einem Paar ihrer Pumps zu machen die zufälligerweise direkt neben mir standen.
Wenn ich sie die Tage nochmal besuche werde ich versuchen noch ein paar mehr Bilder zu machen
Als sie das aus ihrer Wohnung geholt hat hatte ich ein Paar Sekunden Zeit und da wollte ich ein Paar Fotos für euch machen.
Leider habe ich es nur geschafft dieses eine Foto von einem Paar ihrer Pumps zu machen die zufälligerweise direkt neben mir standen.
Wenn ich sie die Tage nochmal besuche werde ich versuchen noch ein paar mehr Bilder zu machen
-
.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 3:34 pm, edited 1 time in total.
-
Sie hat je nach Marke immer Größe 38 oder 39.Shoelover_2 wrote: ↑Mon Apr 11, 2022 12:54 pm Das sieht doch schon mal vielversprechend aus! Da sollte sich doch etwas austauschen lassen. Welche Größe trägt sie?
Ja da hast du recht! Einen Schuhtausch werde ich mir auch noch ganz genau überlegen...da kannst mir ja vielleicht auch noch ein paar Erfahrungen mitteilen
-
.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 3:34 pm, edited 1 time in total.
-
.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 3:33 pm, edited 1 time in total.
-
Also wenn du Bilder von ihren Chucks (sneaker generell) kriegst, wär das schon sehr ehrenhaft chucks austauschen auch immer ne gute idee
-
Oh mega das ist sogar das richtige Modell, kannst du mir den Link schicken? Muss dann nur nochmal nach der richtigen größe schauenShoelover_2 wrote: ↑Mon Apr 11, 2022 1:13 pm Bei den einschlägigen Gebrauchtbörsen wird man - mit Geduld - früher oder später fündig.
Hier mal ein Beispiel - ohne jetzt das genaue Modell zu kennen:
41C8F7E3-6038-46CA-A0A8-E0924430FDF9.jpeg
11191DE3-8526-4207-B665-D13E9B61BF99.jpeg