Neu- Arbeitskolleginnen
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Neu- Arbeitskolleginnen
Naja, es gibt auch Videoüberwachungen, wo nur auf die Aufzeichnung geschaut wird, wenn jemand was meldet.
Ich check das vorher immer ab, z.B. wenn ich in Damenschuhen durch ein Parkhaus stöckel.
Ansonsten viel Spass, wenn man völlig unbeobachtet ist !
Ich check das vorher immer ab, z.B. wenn ich in Damenschuhen durch ein Parkhaus stöckel.
Ansonsten viel Spass, wenn man völlig unbeobachtet ist !
-
Es ist ein Firmemeigenes Parkhaus ohne Videoüberwachungen - abgelegene Parkplätze gibt es auch noch. Da ich die verdächtigen Autos kenne, weiß ich genau wo ich schauen muss
-
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Heel11
Wie geil ist das denn !!! Hammer !
-
-
Nackt-Schuhfick ! Geil !!!
Einfach GEIL !!!
So macht das richtig Spass !!!
Einfach GEIL !!!
So macht das richtig Spass !!!
-
Verstehe ich was falsch?! Die Mädels kommen mit dem Auto zur Arbeit. Parken es im (Betriebs-)Parkhaus ohne die ihre Autos abzuschließen?!?!? Hä?? Warum das denn? Das macht doch kein Mensch? Verstehe mich nicht falsch aber kannst du etwas genauer sein, warum die Mädels ihre Autos einfach offen lassen? Oder bist du eine art "Chauffer" der die Autos im Parkhaus rangieren muss und deshalb die Kolleginnen die Autos offen lassen müssen?
-
Manche Frauen vergessen einfach manchmal ihr Auto zu zuschließen. Meistens sind es die jüngeren. Kann auch schon mal sein, dass zwei Wochen gar nichts geht. Letztlich sind es die üblichen Verdächtigen
-
Das kann ich bestätigen. Bei mir in der Tiefgarage hat die junge Nachbarin auch schon ab und zu vergessen ihr Auto abzuschließen, da konnte ich schon das ein oder andere Stiefelchen aus dem Kofferraum behandeln. Also sowas kommt durchaus vor, wenn es die jungen Damen eilig haben und in Gedanken sind.
-
boyy wrote: ↑Wed Aug 04, 2021 11:07 pm Das kann ich bestätigen. Bei mir in der Tiefgarage hat die junge Nachbarin auch schon ab und zu vergessen ihr Auto abzuschließen, da konnte ich schon das ein oder andere Stiefelchen aus dem Kofferraum behandeln. Also sowas kommt durchaus vor, wenn es die jungen Damen eilig haben und in Gedanken sind.
hättest du auch ein paar bilder ihrer stiefel?*_*