Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
CharlesDrayson

Re: Schulmädchen Socken/Sneaker Sichtungen und Veredelungen

Post by CharlesDrayson »

Mark777 wrote: Wed Feb 26, 2020 2:07 pm Servus! Sehr schöne Bilder die du da hast :-) Bin auch aus Österreich und musste sofort an meine Schulzeit denken, die jetzt ein paar Jahre her ist. Die "Hausschuhpflicht" in den Schulen ist einfach wunderschön für uns Sockenfetischisten. Bei uns liefen die Mädels dann den ganzen Tag auch meistens ohne Schuhe herum und man konnte dann in den späteren Stunden immer die wundervollen Kunstwerke an dreckigen und gammligen Socken bestaunen, ein paar löchrige waren auch manchmal dabei. Habe da noch immer echt geile Bilder im Kopf ^^. Aber die besten Erinnerungen fanden auf den Schulausflügen statt... :-) Hoffe das ist bei euch genauso :P
Die Schulzeit ist einfach herrlich... Weiß nicht ob du das hattest, aber ich habe den Zugang zu 356 Sneakern/Schuhen. :P Bei uns läuft keiner mit Hausschuhen, sondern mit Nylons oder Socken oder ggf. Barfuß. Wenn du willst können wir uns mal gerne darüber im Detail unterhalten.
CharlesDrayson

Post by CharlesDrayson »

Hei Leute!

Hab wieder was neues :P Ein näheres Bild als gestern. Ich war extrem nervös, da meine Kamera nur mehr paar cm von ihren Socken entfernt war...

https://imgur.com/a/7nAcpUC
Last edited by CharlesDrayson on Thu Feb 27, 2020 5:26 am, edited 1 time in total.
HeadUnderHeel

Post by HeadUnderHeel »

Wow. Fantastisch! 👌 Du kennst sicher das sicher, wie man in solchen Momenten panisch darauf achtet, dass der Blitz und die Systemlaute vom Smartphone aus sind (wegen dem Auslösersound) 😁😁😈👍
CharlesDrayson

Post by CharlesDrayson »

HeadUnderHeel wrote: Wed Feb 26, 2020 10:14 pm Wow. Fantastisch! 👌 Du kennst sicher das sicher, wie man in solchen Momenten panisch darauf achtet, dass der Blitz und die Systemlaute vom Smartphone aus sind (wegen dem Auslösersound) 😁😁😈👍
Ja das kenne ich allzu gut... Ich hatte nämlich einmal sogar den Blitz eingeschaltet gehabt - keiner hat es Gottseidank bemerkt.
elite_23

Post by elite_23 »

Hatte ich auch mal an, als ich unter dem Tisch ein paar süße Heels knipsen wollte. Die erste Reaktion war "ob ich einen Schuhfetish" habe.
Konnte mich aber aus der Sache rausreden. :-)
Fightc

Post by Fightc »

Geil, gerne mehr. Hoffe du hast noch viel zu teilen 👍🏻
max2-2

Post by max2-2 »

Super Bilder! Da möchte man gerne direkt mit dir einmal tauschen;) wie ergibt sich die Möglichkeit in die Schuhe zu kommen?
CharlesDrayson

Post by CharlesDrayson »

max2-2 wrote: Thu Feb 27, 2020 2:50 pm Super Bilder! Da möchte man gerne direkt mit dir einmal tauschen;) wie ergibt sich die Möglichkeit in die Schuhe zu kommen?
Ich habe Gegensatz zu anderen Schülern keinen Nachmittagsunterricht somit schleiche ich mich nachmittags hinein.
CharlesDrayson

Post by CharlesDrayson »

Hei Leute!

Heute ergab sich eine Situation die extrem geil war. Wie man bei den Bildern sieht haben zwei Mädchen, die Gegenüber von mir saßen, ihre Füße zu mir gestreckt. Eine Links und eine Rechts :P

https://imgur.com/a/0ptpc1D
Wicktimm

Post by Wicktimm »

CharlesDrayson wrote: Fri Feb 28, 2020 5:42 am Hei Leute!

Heute ergab sich eine Situation die extrem geil war. Wie man bei den Bildern sieht haben zwei Mädchen, die Gegenüber von mir saßen, ihre Füße zu mir gestreckt. Eine Links und eine Rechts :P

https://imgur.com/a/0ptpc1D
Wow! Unfassbar geile Sache!

Ich sabbere vor Neid... :o
Post Reply