Frau auf der straße anwichsen?
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Frau auf der straße anwichsen?
Die mit den Stiefeln auf der Rolltreppe wusste bestimmt genau was los ist!
-
würde es sich vll einer mal trauen sowas zu machen??frau in der öffentlichkeit anwichsen die nylons trägt??
- centabsatz
Da ich sehr auf getragene Schuhe und Stiefel mir fremder Frauen steh hätte
ich kein Problem es mir vor Augen einer Fremden attraktiven Frau selbst zu machen aber sie
quasi überfallen und anwichsen wäre mir ne Spur zu heftig.
Sie in ein Gespräch verwickeln und sie höfflich fragen ob sie etwas dagegen hätte oder mir sogar Ihre Heels zu verfügung stellt und mir dabei zuschaut wie ich ihr ihre Heels voll spritz, hab ich schon gemacht.
Find es immer angenehmer es wie ein Zufall aussehen zulassen aber sie so zu überraschen hat etwas von Vergewaltigung und da steh ich nicht drauf.
ich kein Problem es mir vor Augen einer Fremden attraktiven Frau selbst zu machen aber sie
quasi überfallen und anwichsen wäre mir ne Spur zu heftig.
Sie in ein Gespräch verwickeln und sie höfflich fragen ob sie etwas dagegen hätte oder mir sogar Ihre Heels zu verfügung stellt und mir dabei zuschaut wie ich ihr ihre Heels voll spritz, hab ich schon gemacht.
Find es immer angenehmer es wie ein Zufall aussehen zulassen aber sie so zu überraschen hat etwas von Vergewaltigung und da steh ich nicht drauf.
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
-
Erzähl mal mehr davon. Wann und wo, wie ist das zustande gekommen, wie alt war sie, war sie begeistert und fand es gut? Trug sie danach die voll gespritzen Schuhe in der Öffentlichkeit?centabsatz wrote: Sie in ein Gespräch verwickeln und sie höfflich fragen ob sie etwas dagegen hätte oder mir sogar Ihre Heels zu verfügung stellt und mir dabei zuschaut wie ich ihr ihre Heels voll spritz, hab ich schon gemacht.
-
Hey leute währe doch geil mal diese 2 damen hier anzuwichsen auf die beine was meint ihr??
schade das es echt keine videos von sowas gibt würde fürn so en video sogar bezahlen naja
schade das es echt keine videos von sowas gibt würde fürn so en video sogar bezahlen naja
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- sweety3814
hmm^^ also ich würds gern mit mir machen lassen
- redsole
naja, hat so was sabberndes an sich: grad überall müssten ja nicht spermaspuren hinterlassen werden.
- sweety3814
hmm wär mir glaub egal
- Gucci24
Das videos oben is ja mal voll Lustig ich kann nich mehr voll geil!