vernichterforum.de
Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels
-
chris
- Posts: 295
- Joined: Sat Feb 04, 2006 12:51 am
- Contact:
Re: vernichterforum.de
geh bitte, genau die erwähnte "autorin" war wohl der größte fake aller zeiten. wenn das eine frau war fresse ich meine schuhsammlungStöckl wrote: Sat Apr 14, 2018 2:39 am Sorry!!!
Also ich muss da eindeutig eine Lanze für das „Vernichterforum.de“ brechen!
Ich denke, wir alle haben – mehr oder weniger – eine Vorliebe für das Tragen oder Behandeln von Schuhen, Stiefeln, div. Kleidungsstücken und und und, sonst würden wir ja nicht dergleiche Foren aufsuchen.
Ich bin der Meinung, es waren auch durchaus interessante Berichte von Erlebnissen zu lesen, mich speziell interessieren im Besonderen Stiefel, welche von Damen getragen wurden, als ich noch ein Kind oder Teenager war, denn sie waren unerreichbar, oft nur aus der Ferne zu bewundern und ab und zu wurde man Zeuge einer brutalen Behandlung, Entsorgung, Verbrennung, Vernichtung … dieser begehrten Kleidungsstücke.
Meine absolute Lieblingsautorin stammt aus der ehemaligen DDR und schilderte in sehr glaubwürdigen Berichten, wie sie als kleines Mädchen den Erhalt von Westpaketen herbeisehnte und oft miterlebte, wie ihre Mutter, nach Erhalt eines Westpakets, Schuhe und Lederstiefel von hoher Qualität, die nicht passten, nicht gefielen oder zu hohe Absätze hatten, einfach in die Brennstofflade oder in der Brennkammer des Ofens beförderte. Leider hatte ich zu wenig Diskussionsstoff (Erlebnisse in diese Richtung) aufzuwarten und Lügenmärchen waren eben nicht mein Ding, weshalb mir da eben die Themen ausgingen. Zudem waren auch in den diversen Rubriken interessante Geschichten, Hinweise auf TV-Sendungen, Videomaterial und Bilder zu entdecken. Schade darum!
Ähnlich interessant fand ich früher das Forum „plaudern.de“, in welchem viel Stoff zu Schuhfetisch zu finden war. Zumindest diese Themen liefen sich ebenfalls tot.
Vielleicht kennt jemand ein deutschsprachiges Forum, wo Schuhliebhaber oder -vernichter Erlebnisse/Erfahrungen austauschen könnten oder sollten wir in diesem Forum diese Themen behandeln?
lG Stöckl
-
Tempic-mhh
- Posts: 256
- Joined: Fri Mar 28, 2008 3:55 pm
Re: vernichterforum.de
Naja, immer über "fakes" zu plärren bringt aber auch nichts wenn am ende überhaupt niemand mehr content postet. Wenn sich wer ne story ausdenken will wärend er bilder postet, ja und? Besser als wenn garniemand postet.
-
Fluxade
- Posts: 122
- Joined: Tue Feb 21, 2006 1:14 pm
- Location: Germany
Re: vernichterforum.de
Meines Erachtens war genau diese "fakein" einer der Gründe, warum niemand mehr etwas gepostet hat.
Unterschwellig wurde nämlich allen wenigpostern Spannertum unterstellt.
Wer hat da noch Lust etwas zu schreiben?
Außerdem wurden von der zitierten "Dame" alle Beiträge von anderen Usern sehr geschickt mit den eigenen Phantasien totgequatscht, so dass nicht wirklich Raum für die Beiträge anderer war.
Wenn der Fetisch in Narzissmus mündet ist für mich jedenfalls der Spaß vorbei.
Ich freue mich auf die Beiträge in diesem, wesentlich angenehmere Forum und weine dem Vernichterforum bestimmt keine Träne nach.
Unterschwellig wurde nämlich allen wenigpostern Spannertum unterstellt.
Wer hat da noch Lust etwas zu schreiben?
Außerdem wurden von der zitierten "Dame" alle Beiträge von anderen Usern sehr geschickt mit den eigenen Phantasien totgequatscht, so dass nicht wirklich Raum für die Beiträge anderer war.
Wenn der Fetisch in Narzissmus mündet ist für mich jedenfalls der Spaß vorbei.
Ich freue mich auf die Beiträge in diesem, wesentlich angenehmere Forum und weine dem Vernichterforum bestimmt keine Träne nach.
-
gaby0815
- Posts: 12
- Joined: Tue Oct 18, 2005 9:28 am
- Location: near vienna
Re: vernichterforum.de
Die DDR-Schuhverbrennung habe ich auch gelesen und gern gelesen, ob Poster/In nun Männlein oder Weiblein, sei dahingstellt. Natürlich wurde drum herum auch viel dazugedichtet, denn jedes Forum ist auch eine Spielwiese für Träumer und Fantasten.
Das Kernthema ist nun aber nicht weiter unglaubwürdig, denn zu meiner Kindheit/Jugend (Ende 70er bis Mitte 80er) wars in unserer Gegend normal, brauchbare Altschuhe zu verschenken, löchrige Gummistiefel zu recyceln, und alte HighHeels sowie andere Lederschuhe und Taschen zu verbrennen, nicht vorrangig um Heizmaterial zu sparen sondern um sie zu entsorgen und für Neues Platz zu schaffen (Dank besserem Umweltbewusstsein ist das zum Glück heute nicht mehr so).
Diese Tatsache kann man natürlich auch in Frage stellen.
Das Kernthema ist nun aber nicht weiter unglaubwürdig, denn zu meiner Kindheit/Jugend (Ende 70er bis Mitte 80er) wars in unserer Gegend normal, brauchbare Altschuhe zu verschenken, löchrige Gummistiefel zu recyceln, und alte HighHeels sowie andere Lederschuhe und Taschen zu verbrennen, nicht vorrangig um Heizmaterial zu sparen sondern um sie zu entsorgen und für Neues Platz zu schaffen (Dank besserem Umweltbewusstsein ist das zum Glück heute nicht mehr so).
Diese Tatsache kann man natürlich auch in Frage stellen.
-
umi1
- Posts: 0
- Joined: Mon Jan 09, 2017 1:52 am
Re: vernichterforum.de
Auch hier ist nicht alles Gold, was glänzt
Es war mal mal ein Muddy High Heels Forum"
Mittlerweile auch schon von Gummistiefeln u. Sneakers unterlaufen.
Auch hier wird mit Sicherheit der ein oder andere Fake dabei sein.
Aber solange es unterhaltsam ist u. nicht laufend durch irgendwelche IDIOTEN gestört wird, ist doch alles gut
Mich interesieren weder Gummistiefel noch Turnschuhe. Deshalb lese ich in den Bereichen nicht mit
Und genau das sollen wir uns alle beherzigen, statt immer nur gegen etwas zu wettern!
Dies ist meine persöhnliche Meinung und es muss auch keiner damit einverstanden sein
Gruß
burner1
PS: Ich hätte gerne das Vernichterforum zurück
Es war mal mal ein Muddy High Heels Forum"
Mittlerweile auch schon von Gummistiefeln u. Sneakers unterlaufen.
Auch hier wird mit Sicherheit der ein oder andere Fake dabei sein.
Aber solange es unterhaltsam ist u. nicht laufend durch irgendwelche IDIOTEN gestört wird, ist doch alles gut
Mich interesieren weder Gummistiefel noch Turnschuhe. Deshalb lese ich in den Bereichen nicht mit
Und genau das sollen wir uns alle beherzigen, statt immer nur gegen etwas zu wettern!
Dies ist meine persöhnliche Meinung und es muss auch keiner damit einverstanden sein
Gruß
burner1
PS: Ich hätte gerne das Vernichterforum zurück
-
Inflatables_king
- Posts: 1
- Joined: Wed Sep 12, 2018 12:07 pm
Re: vernichterforum.de
Kennt jemand den Betreiber ? Würde die Domain übernehmen und wieder ein Forum darauf installieren.
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 3 guests