Buffalo 11480>>>

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

stiefelpeter

24400 Stiefel

Post by stiefelpeter »

Hallo

Die 24400 sind immer noch schön.
Habt ihr auch schon weiche Absatzsohlen und/oder Gummiprofilsohlen montieren lassen ?

Image
Finde Buffalo und andere Stiefel klasse !
bremserin-mhh

@stiefelpeter

Post by bremserin-mhh »

Puuuh! Diese Plateausohlen sind echt nicht meins! Aber die Westernboots in deinem Avatar wären was für mein Männlein; kannst Du mir verraten was das für welche sind?

b.t.w. hat gestern ein´s meiner schwarzen 11480er Paare nach über zwei Stunden in der warmen Wanne mit Badedas und meinem Mann "aufgegeben". Kurz bevor sich die Sohle löste und der Kleber am Ende war, war´s aber irgendwie geil sie bis zum Exitus zu tragen, hatte ich vorher noch nie gemacht. :twisted:
Das Paar hat aber auch einigens ausgehalten: diverse Schlammbäder, Hundespaziergänge durch Wasser, Dreck und Matsch und eine Füllung mit anschließendem Tragen mit ganz dünnen Vanillepudding....DAS war auch scharf! ( Also das Tragegefühl, nicht der Pudding! :D )

Buff´s sind in der Preis/Leistungs-Relation für mich auf jeden Fall weit vorne! :twisted:

Lieben Gruß an euch alle
bremserin
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!
!dodo!

Post by !dodo! »

coole sache bremserin. dann haben sich die stiefel wenigstens gelohnt^^
heelkiller1224

Post by heelkiller1224 »

Hallo bremserin,hast du denn Fotos von den Resten der Stiefel?
bremserin-mhh

Re: Buffalo 11480>>>

Post by bremserin-mhh »

:roll: ....nööö nöööö....!
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!
likeheels

Re: Buffalo 11480>>>

Post by likeheels »

Could you share pictures please ! :P
That seems very good !
Locked