Stiefel die auf die Reise gehen???

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

sweetheels

Post by sweetheels »

Auch ich würde da mitmachen.

Das Problem ist einfach die Versandskosten und die Vertraulichkeit....Plötzlich sind die Stiefel verschwunden......
Das wäre Schade!

mfg Sweetheels
booty

Post by booty »

sweetheels wrote:Auch ich würde da mitmachen.

Das Problem ist einfach die Versandskosten und die Vertraulichkeit....Plötzlich sind die Stiefel verschwunden......
Das wäre Schade!

mfg Sweetheels

Ja da wären es ja schon drei Leutchen die mitmachen, das ist ja schonmal etwas. Mal eine andere Frage, habt ihr auch eine Partnerin, Lebensgefährdin oder Frau??? Oder seit ihr allein??? Was auch nicht schlimm wäre.
Ich weiss nicht ob für jeden die Versandkosten ein Problem wären??? Sind kosten zwischen 5 und 7 Euro, je nachdem welchen Anbieten man nutzt!
Die Vertraulichkeit ist die andere Sache! Deswegen würde ich gerne von jedem der mitmacht, die Adresse haben wollen! Damit ich von jedem die Adresse habe der mitmacht. So habe ich dann einen Überblick, wer die Stiefel hat. Ebenso wäre es gut, immer die Paketscheinnummer zu bekommen. So kann man nachvollziehen, wo sich das Paket befindet.
Und mit den Bildern sieht man auch das die Stiefel bei dem jenigen sind!
Oder habt ihr eine andere Idee, wie man das lösen kann.
Ich hoffe doch ihr bleibt dabei???

MfG booty!!!
roli

Post by roli »

Hi!

Also, ich habe mich bisher nicht dazu gemeldet, weil mir die Stiefel alle nicht gefallen. Da geht mir keiner ab bei. Die müssten schon aus schönen weichem Leder und gut getragen sein. Geil riechen. Und es sollte Bilder davon geben, wie sie von einer geilen Maus getragen werden.
Dann wäre ich auch dabei. :-)

LG
roli
booty

Post by booty »

roli wrote:Hi!

Also, ich habe mich bisher nicht dazu gemeldet, weil mir die Stiefel alle nicht gefallen. Da geht mir keiner ab bei. Die müssten schon aus schönen weichem Leder und gut getragen sein. Geil riechen. Und es sollte Bilder davon geben, wie sie von einer geilen Maus getragen werden.
Dann wäre ich auch dabei. :-)

LG
roli

Das ist es ja gerade, die Stiefel sind fast alle Neu und ungetragen. Sie sollen bei dem Vorhaben, von den Partnerinnen der Teilnehmer getragen werden. Sollten sie mitmachen. Vielleicht finden sich ja auch weibliche Teilnehmer die die Stiefel gerne tragen wollen. Die Bilder, dienen ja auch nur als Beispiel, was an Stiefeln so vorhanden ist. Es sind noch lange nicht alle Stiefel die ich habe. Eine direkte Auswahl, würde ich dann treffen, wenn ich weiss das das Projekt zum tragen kommt. Dies liegt nun aber daran, wieviele mitmachen und ob sich wirklich Leute finden, die es erst meinen.

Mit den Adressen, das stelle ich mir auch nicht so schwierig vor. Es würde ja auch reichen, wenn eine Vertrauensperson die Adressen aller Teilnehmer bekommt. Eine Reihenfolgen kann man dann auch festlegen. Die Vertrauensperson gibt dann dem jeweiligen Teilnehmer die Adresse des nächstfolgenden Teilnehmers. So bleiben die Adressen auch unbekannt.
Ebenso sollten die Stiefel auch neutral verschickt werden.

Ich hoffe es finden sich noch Leute, die mitmachen!

MfG booty
booty

Post by booty »

highheelsfan wrote: Ich wäre durchaus bereit mich am Risiko zu beteiligen oder es zu tragen, denn ich finde die Idee nach wie vor super.

Wie meinst Du das??? Möchtest Du die Stiefel sponsern???

MfG booty!!!
sweetheels

Post by sweetheels »

booty wrote:
highheelsfan wrote: Ich wäre durchaus bereit mich am Risiko zu beteiligen oder es zu tragen, denn ich finde die Idee nach wie vor super.

Also mir gefallen die Schwarzen mit der Weissen Zierde seeeehr. Ehrlich gesagt würde es mich auch sehr reizen ein Paar meiner Schuhe loszuschicken......

mfg sweetheels
booty

Post by booty »

highheelsfan wrote:Es ist durchaus möglich dass du die Stiefel nicht zurück bekommst. D.h. du trägst das Risiko alleine. Sollte dir dies zu gross sein, besteht die Gefahr dass das Vorhaben scheitert. In dem Fall bin ich bereit einen Anteil oder auch mehr zu sponsern.

Ja zurück bekommen möchte ich sie schon, deswegen sollten auch nur Leute mitmachen die Ehrlich sind und es Ernst meinen. Ansonsten habe ich selber keine Lust drauf, die Stiefel die gewählt werden auf die Reise zu schicken.
Anscheinend wird daraus eh nix werden, da keine große Beteiligung vorhanden ist. Es wird geschrieben, "ich würde mitmachen..."! Aber mehr kommt nicht zum Thema. Und der Rest schaut nur.

Ich weiss nicht. Wer macht nun ersthaft mit???

MfG booty
Locked