German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
Im letzten Kurzurlaub – ich hatte ein Apartmenthaus gemietet - ging ich unabsichtlich in einen als „Privat“ gekennzeichneten aber offen stehenden Kellerraum, wo ich in einem schäbigen, alten Schrank diese Überbleibsel aus den 80ern fand.
Sie dürften wohl der übergewichtigen aber überaus tollen und lustigen Hauseigentümerin gehören und vor langer Zeit benützt wirden sein. Ich glaube, sie hatte nichts dagegen, dass ich mich mit den Stiefeln eine weile beschäftigte.
Was wird sie wohl damit machen? Wird sie sie noch tragen - oder sie entsorgen - oder zuvor mit dem Messer bearbeiten? Vielleicht werde ich es beim nächsten Urlaub erfahren.
minni wrote:waren sie dir zu schade zum wegschmeißen und hast du dein avatar daraus gemacht? auch eine gute idee
Ich entnahm Deiner Antwort, daß die Stiefel wohl eher in die Rubrik "altmodischer Mist" gehören. Also hab ich sie abgeschnitten und in den Müll geworfen . Ich glaub da gehören sie Deiner Meinung auch hin . Sollte wohl mein avatar wechseln
minni wrote:waren sie dir zu schade zum wegschmeißen und hast du dein avatar daraus gemacht? auch eine gute idee
Ich entnahm Deiner Antwort, daß die Stiefel wohl eher in die Rubrik "altmodischer Mist" gehören. Also hab ich sie abgeschnitten und in den Müll geworfen . Ich glaub da gehören sie Deiner Meinung auch hin . Sollte wohl mein avatar wechseln
ist dir meine meinung denn so wichtig? ich stehe auf stilettos lass dein avatar doch ruhig. geschmäcker sind verschieden, das macht die welt so schön bunt
minni wrote:ist dir meine meinung denn so wichtig? ich stehe auf stilettos lass dein avatar doch ruhig. geschmäcker sind verschieden, das macht die welt so schön bunt
Deine Meinung ist hier immer wichtig Mit meiner Mutmaßung zu den Stiefeln lag ich ja dann richtig . Dann sind sie ja im Müll gut aufgeoben