German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
Gucci24 wrote:Und die Handtasche is bestimmt auch nen bisschen Dreckig geworden!!? Das is ne sehr sch?ne Storry!
ja, ein klein wenig dreckig war sie, aber nicht sooo sehr, dass es sich lohnt, davon aufnahmen zu machen.
ich wei? nicht, wo ich meine ?lteren handtaschen vergraben habe bestimmt finde ich sie jetzt beim fr?hjahrsputz. dann mach ich eine kaputt.
highheelerinnen-ehrenwort liebe gr??e
minni
Juhu Ja, ich lebe noch Mich w?rde jetzt so ne Taschenzerlegungssession auch interessieren, besonders dann, wenn sie mit genialen Stilettos bearbeitet wird. Die GMls w?rden sich da hervorragend eignen, liebste Minnie
mof wrote:Juhu Ja, ich lebe noch Mich w?rde jetzt so ne Taschenzerlegungssession auch interessieren, besonders dann, wenn sie mit genialen Stilettos bearbeitet wird. Die GMls w?rden sich da hervorragend eignen, liebste Minnie
Knuddelige Gr??e und Bussi Moffelchen
????????h, wie schreibe ich mich?
minnie mouse wird keine handtaschen zerlegen, sondern minni, mit doppel p wie tomate
minni wrote: ????????h, wie schreibe ich mich? minnie mouse wird keine handtaschen zerlegen, sondern minni, mit doppel p wie tomate
Au weh, da hab ich wohl die Wechstaben verbuchselt *gggg* Wie kann ich das wieder gut machen....denke, ich muss da bestraft werden, liebe Minni (ohne e *smile*) Werde da wohl ein Teppich sein und einiges ?ber mich ergehen lassen 'hehe* P?ser Moffel
Hallo minni,
wieder einmal ganz toll.
Vor allem weil man auf den herrlichen Bildern auch die ganze minni sehen kann. In einem herrlichen Kostüm mit schwarzen langen Haaren. schönen hochhackigen Schuhen und dünnen Strumpfhosen.
Welch Glück für uns Männer, daß Du durch den Schlamm laufen mußtest. Was hast Du mit den Strumpfhosen gemacht ?
LG
Olivio