Sneakers meiner Frau
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Sneakers meiner Frau
Hallo
ich habe eine Hompage für meine Frau erstellt. In Zukunft kann man dort die gebrauchten Sneakers (Hauptsächlich Nike AirMax) kaufen.
Momentan kann man schon mal schauen was es so alles im Schuhschrank hat.
www.sneakergirl.top
Bald werden die ersten Sneakers zum Verkauf angeboten....
ich habe eine Hompage für meine Frau erstellt. In Zukunft kann man dort die gebrauchten Sneakers (Hauptsächlich Nike AirMax) kaufen.
Momentan kann man schon mal schauen was es so alles im Schuhschrank hat.
www.sneakergirl.top
Bald werden die ersten Sneakers zum Verkauf angeboten....
-
Re: Sneakers meiner Frau
würde sie auch sneakers von anderen frauen tragen? ich meine die von meiner freundin misshandeln?
-
tolle teile dabei
- love_me
Nette Seite, aber - und ich meine das ausdrücklich nur freundlich! - lass Dir gesagt sein, du erfüllst weder die Mindestanforderungen der Impressumspflicht noch der Datenschutzerklärung, weil die Identität des Websitenbetreibers verschleiert wird. Bei einer privaten Spassseite egal, aber wenn Du was verkaufen willst, stehen sofort irgendwelche Neider auf und schicken nen Abmahnanwalt los. Ob jimdo dich da genügend vor abschirmt? Ein solideres Geschäftsmodell wird daraus, wenn Du nen Kumpel findest, der keine Schmerzen damit hat, seine Identität als Verkäufer und Webseitenbetreiber preiszugeben; dann hat er jedes Recht, die Identität der Schuhträgerin geheim zu halten. So läuft das ja auf anderen Seiten, die man so kennt. Der Reiz, Schuhe genau ***DEiNER*** Frau zu kaufen, ist dann natürlich für die Käufer weg. Aber dafür gibts ja private Foren wie dieses .
- elite_23
Wollte ich auch schon schreiben. Ich wäre da mehr wie vorsichtig und vor allem würde ich weder jimdo noch wix noch irgendwelche freien Betreiber nehmen. Verstößt bestimmt gegen deren Prinzipien.love_me wrote: ↑Mon Aug 26, 2019 1:02 pm Nette Seite, aber - und ich meine das ausdrücklich nur freundlich! - lass Dir gesagt sein, du erfüllst weder die Mindestanforderungen der Impressumspflicht noch der Datenschutzerklärung, weil die Identität des Websitenbetreibers verschleiert wird. Bei einer privaten Spassseite egal, aber wenn Du was verkaufen willst, stehen sofort irgendwelche Neider auf und schicken nen Abmahnanwalt los. Ob jimdo dich da genügend vor abschirmt? Ein solideres Geschäftsmodell wird daraus, wenn Du nen Kumpel findest, der keine Schmerzen damit hat, seine Identität als Verkäufer und Webseitenbetreiber preiszugeben; dann hat er jedes Recht, die Identität der Schuhträgerin geheim zu halten. So läuft das ja auf anderen Seiten, die man so kennt. Der Reiz, Schuhe genau ***DEiNER*** Frau zu kaufen, ist dann natürlich für die Käufer weg. Aber dafür gibts ja private Foren wie dieses .
-
Ich bedanke mich für die Hinweise. Ich werde mich über die Rechtslage vorallem auch hier in der Schweiz wo wir leben informieren.
-
Da würde sich sicher etwas machen lassen! Bitte melde Dich unter info@sneakergirl.top mit Deinen Vorstellungen was Du unter misshandeln verstehst...
-
Hmm, der Threadersteller ist seit 7 Jahren hier angemeldet, hat in der Zeit sagenhafte 6 Beiträge zusmmengekriegt und will uns jetzt eine "sensationell geile Schuhverkaufsseite" seiner "Freundin" unterjubeln? Was soll man davon halten???
-
Hallo Buff004
Wenn Du vor Deinem superklugen Post mal alles genau gelesen hättest, hättst Du auch gelesen dass es meine Frau ist und nicht meine Freundin. ...und jetzt möchte ich noch etwas genauer erfahren was Du mit Deinem Post aussagen möchtest...
Gruss und ich freue mich auf Deine erklärende Antwort...
Wenn Du vor Deinem superklugen Post mal alles genau gelesen hättest, hättst Du auch gelesen dass es meine Frau ist und nicht meine Freundin. ...und jetzt möchte ich noch etwas genauer erfahren was Du mit Deinem Post aussagen möchtest...
Gruss und ich freue mich auf Deine erklärende Antwort...
-
Na, es soll auch Leute geben, die hier einfach mehr gucken und genießen und dies tun können, ohne irgendwelchen Dünpfiff zu verzapfen?
do what you can not leave ... just do it!