Euer peinlichstes Erlebnis.

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

1234512345
Posts: 1
Joined: Sat Jul 06, 2019 8:48 pm

Euer peinlichstes Erlebnis.

Post by 1234512345 »

Sagt mal, was war euer unangenehmstes oder peinlichstes Erlebnis? Wurdet ihr mal erwischt oder war es knapp davor? was habt ihr bisher für Erfahrungen gemacht?
ttheel
Posts: 1919
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Euer peinlichstes Erlebnis.

Post by ttheel »

erster Post und dann gleich sehr intime Fragen stellen.

für wen spionierst du ???
User avatar
footboydaddy
Posts: 733
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Euer peinlichstes Erlebnis.

Post by footboydaddy »

Will keiner was dazu schreiben?
ttheel
Posts: 1919
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Euer peinlichstes Erlebnis.

Post by ttheel »

footboydaddy wrote: Mon Aug 19, 2019 3:02 am Will keiner was dazu schreiben?
Nee, ist zu peinlich :mrgreen:
User avatar
footboydaddy
Posts: 733
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Euer peinlichstes Erlebnis.

Post by footboydaddy »

Bei mir wars die Mama, die damals genau in dem Moment ins Zimmer kam, als ich eine Riesenladung sacksahne in ihre heels gerotzt habe, ich war gerade heftig am spritzen und konnte in dem Moment nicht aufhören, wodurch sie dabei zusah, wie die Sahne voll in ihre Innensohle klatschte.
User avatar
Loadofcum
Posts: 95
Joined: Sun Jul 15, 2018 11:05 am
Location: Bochum, Germany

Re: Euer peinlichstes Erlebnis.

Post by Loadofcum »

footboydaddy wrote: Mon Aug 19, 2019 6:10 am Bei mir wars die Mama, die damals genau in dem Moment ins Zimmer kam, als ich eine Riesenladung sacksahne in ihre heels gerotzt habe, ich war gerade heftig am spritzen und konnte in dem Moment nicht aufhören, wodurch sie dabei zusah, wie die Sahne voll in ihre Innensohle klatschte.
Heftig! Mich hat sie als Jugendlicher am Schuhschrank erwischt
Nichts ist schöner als die Anmut einer Frau in High Heels
sunseeker
Posts: 46
Joined: Wed Sep 17, 2008 8:53 am

Re: Euer peinlichstes Erlebnis.

Post by sunseeker »

footboydaddy wrote: Mon Aug 19, 2019 6:10 am Bei mir wars die Mama, die damals genau in dem Moment ins Zimmer kam, als ich eine Riesenladung sacksahne in ihre heels gerotzt habe, ich war gerade heftig am spritzen und konnte in dem Moment nicht aufhören, wodurch sie dabei zusah, wie die Sahne voll in ihre Innensohle klatschte.
Das ist ja irre! Wie hast sie denn darauf reagiert oder was hast du gesagt/gemacht?
User avatar
footboydaddy
Posts: 733
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Euer peinlichstes Erlebnis.

Post by footboydaddy »

Sie stand einfach in der Tür und hat große Augen gemacht...

Ich war wie eine Säule erstarrt, konnte aber das spritzen nicht einstellen, weshalb die komplette ladung in den Schuh floss. Ich habe sie dabei angesehen und meine lustschreie versucht zu unterdrücken.

Sie sah dann einmal runter in den Schuh, schaute mir wieder in die Augen und verließ kommentarlos mein Zimmer.
sunseeker
Posts: 46
Joined: Wed Sep 17, 2008 8:53 am

Re: Euer peinlichstes Erlebnis.

Post by sunseeker »

footboydaddy wrote: Mon Aug 19, 2019 7:16 am Sie stand einfach in der Tür und hat große Augen gemacht...

Ich war wie eine Säule erstarrt, konnte aber das spritzen nicht einstellen, weshalb die komplette ladung in den Schuh floss. Ich habe sie dabei angesehen und meine lustschreie versucht zu unterdrücken.

Sie sah dann einmal runter in den Schuh, schaute mir wieder in die Augen und verließ kommentarlos mein Zimmer.
Hammer! Hat sie dich nachher noch darauf angesprochen? Was hat sie mit den Schuhen gemacht?
User avatar
footboydaddy
Posts: 733
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Euer peinlichstes Erlebnis.

Post by footboydaddy »

Ich habe die wichse in den Schuhen verschmiert und dann zurück in ihren schuhschrank gestellt. Sie standen dann einige Wochen da, bis ich sie wieder an ihren Füßen gesehen habe. Gesprochen haben wir uber diesen Vorfall nie.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests