Meine Kollegin hat was bemerkt
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Meine Kollegin hat was bemerkt
Last edited by Freshman on Thu Jun 30, 2022 1:03 am, edited 1 time in total.
-
Danke für die Einblicke, .... Wäre spannend, wie sie darauf reagieren würde, .... Schönes Wochenende
- WedgesFan
Einfach nur perfekt dass du noch vor Aufbruch dafür gesorgt hast dass deine Freundin auch noch etwas Creme in ihren Sandalen hat, gleich zwei geile Paar Heels an einem Tag bearbeitet, das kann sich sehen lassen!
Und Kompliment, deine Freundin hat wirklich sehr sexy Füße, die Sandalen stehen ihr auch sehr gut, kann mir vorstellen dass es zu eng ist um von vorne in die Sandalen einzudringen?
Und Kompliment, deine Freundin hat wirklich sehr sexy Füße, die Sandalen stehen ihr auch sehr gut, kann mir vorstellen dass es zu eng ist um von vorne in die Sandalen einzudringen?
-
Mega geil!!! Einfach super wie du das gemacht hast
-
ganz großes kino!
- elite_23
Sie hat auch sehr schöne Füße und mit den roten Zehennägeln, muss man ja hinschauen.
Schönes "Dangling", kann gerne mal wiederholt werden.
Schönes "Dangling", kann gerne mal wiederholt werden.
-
Last edited by Freshman on Thu Jun 30, 2022 1:04 am, edited 1 time in total.
- elite_23
Na das klingt ja prima.Freshman wrote: ↑Sun Jul 21, 2019 10:00 am Bei der Hitze trägt sie die wieder häufiger. Ich werde die Gelegenheiten nutzen und Euch auf dem Laufenden halten! Die Öffnung ist in der Tat etwas zu eng, die Eichel geht zwar durch, aber die Form der Öffnung ist unangenehm, zu breit und zu flach. Richtige Peeptoes in der passenden Größe umschließen die Eichel einfach geiler!
Mach doch einen extra Thread dazu auf
-
Im Gedanken zu wissen wem diese Mules (wenn es die richtige Bezeichnung ist) gehören und mit reger Fanthasie an süße lackerte und gepflegte Füße und Zehen würde ich mich auch dazu erbarmen diese Schuhe zu verwöhnen.Das wäre dann wie ein Schwanz Bondages mit den Lederriehmen. Warum nicht mal ein Exkurs.
- Loadofcum
Das ist so ein Megathread. Ich habe mir beim Durchlesen eine ordentliche Latte angekeult. Jetzt muss ich die Sacksuppe irgendwo abladen. Danke fürs Teilen!
Nichts ist schöner als die Anmut einer Frau in High Heels