Websile Nicole-24

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
Cubic
Posts: 65
Joined: Mon Aug 10, 2009 8:59 am

Websile Nicole-24

Post by Cubic »

Hallo

Ist jemand von Euch Member bei http://www.nicole24-cam.com Ist der Inhalt der Site wirklich so 'delicious' wie man(n) es anhand der Preview Bildern erahnen könnte ?

Bitte gebt mir doch ein FeeTback ^^

Grüsse
User avatar
pumpmaniac
Posts: 4743
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Post by pumpmaniac »

Hallo Cubic
Ich bin nicht member von ihr, ich bin nirgends member. Aber ich habe sie schon oft gesehen, sie ist wirklich toll, total geil mit Schuhen, Nylons und Füssen! Es gibt einige saugeile Filme von ihr, sie bringt den Schwanz herrlich zum Spritzen und spielt gerne mit der Sauce rum!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
User avatar
Cubic
Posts: 65
Joined: Mon Aug 10, 2009 8:59 am

Post by Cubic »

habe gerade gesehen, die Dame hat noch ne weitere Website. Inwiefern sich der Inhalt unterscheidet weiss ich nicht :) Eines steht jedoch fest.. Die Lady scheints faustdick hinter den Ohren zu haben und macht mich irgend wie scharf :)

http://www.pantyhose-nicole.com/index.php
User avatar
Cubic
Posts: 65
Joined: Mon Aug 10, 2009 8:59 am

Post by Cubic »

Hallo zusammen

Ich möchte angesichts der sehr wenigen Antworten (Danke aber an Pumpmaniac) klar sagen, dass ich keine Logins/Passwörter schnorren will! Mich interessiert lediglich, ob der Inhalt der Website die 25 Euronen wert ist ;)

Grüsse

Cubic
sh0rty
Posts: 157
Joined: Sat Oct 18, 2008 5:37 am
Location: Germany

Post by sh0rty »

Moin,
würde auch gerne wissen ob hier jemand von euch dort angemeldet ist.
Habe vor mich da mal für den Schnupper-Tarif anzumelden, würde aber gerne wissen ob die Abbuchung über "viCash" wirklich so seriös ist wie es scheint. Nicht das ich am Ende doch ein Abo habe oder andere Sachen bezahlen muss...
Platform Mules
Posts: 188
Joined: Sun Nov 15, 2009 4:17 am

Re: Websile Nicole-24

Post by Platform Mules »

Cubic wrote:Hallo

Ist jemand von Euch Member bei http://www.nicole24-cam.com Ist der Inhalt der Site wirklich so 'delicious' wie man(n) es anhand der Preview Bildern erahnen könnte ?

Bitte gebt mir doch ein FeeTback ^^

Grüsse
hi hir ein super video von der lady
http://www.empflix.com/view.php?id=73959
User avatar
Cubic
Posts: 65
Joined: Mon Aug 10, 2009 8:59 am

Post by Cubic »

Hallo sh0rty

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Lady hat in der Zwischenzeit das Anmeldeverfahren/Zahlung geändert. Ich kann mich nicht daran erinnern, einen Schnupper Tarif gesehen zu haben. Zudem kostet der ja Schnupper 10 Teuronen mehr, und hat dafür keine Erneuerung. Aber wieso willst Du nen 10er mehr ausgeben? Darfst einfach nicht vergessen das Abo zu kündigen in diesen 30Tg Laufzeit.
User avatar
shoelover73
Posts: 20
Joined: Sun Jan 10, 2010 8:24 am
Location: Germany

Re: Websile Nicole-24

Post by shoelover73 »

Hi,
ich hatte mal nen Zugang (und auch schon ab und zu mal das Vergnügen über Cam), hat sich schon ne zeitlang gelohnt. Nach ein paar Wochen hatte ich dann alles durch und die Updates waren mir ein bisschen zu spärlich. Deswegen hab ich meinen Account dann auslaufen lassen.

greez
Stottlemeyer
Posts: 1
Joined: Wed Jan 13, 2010 9:57 am

Re: Websile Nicole-24

Post by Stottlemeyer »

Hallo zusammen,

also ich bin schon seit langem Member bei ihr und kann nur bestätigen dass die Seite absolute ihr Geld wert ist.
Sie hat immer tolle Updates und noch jede Menge anderer Sachen kostenlos dazu. Ich finde es sogar sehr schade dass man immer wieder mal Videos von ihr einfach so im Netz finden kann. Denkt doch mal daran dass sie von Ihrer Seite lebt und sich jede Menge Mühe mit Ihren Updates gibt. Im Gegensatzu zu vielen anderen Webseiten. Das muss mal gesagt werden! Und ich kenne jede Menge anderer Webseiten zu diesem Thema. Aber so viel abwechslung wie bei ihr hab ich selten erlebt.

bis neulich
Jeremy
Posts: 762
Joined: Fri Feb 10, 2006 1:14 pm

Re: Websile Nicole-24

Post by Jeremy »

Junge, das ist das Internet. So wie man auf einer Schwimminsel mit Sprungbrett wahrscheinlich nass wird, wenn man wieder an's Land will, so geraten hier Daten in freien Umlauf, ob Menschen nun damit Geld verdienen wollen, oder nicht.
Und was noch hinzu kommt: Wenn dieser Umstand so schade ist, warum passt die Gute dann nicht einfach ihr Geschäftsmodell auf diese Situation an und sagt meinetwegen "so, hier ist das preview, wenn ihr alle da draußen mir in der Summe 1000 € spendet, werd' ich die Voll-Version frei zur Verfügung stellen." ?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: shoedu and 14 guests