xxxxx
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- Richie
-
Re: Wichsen mit Fremden Büro Pumps
Würde ich gern aber ich Arbeite nicht im Büro
Schade eigentlich wie siéht es mit bildern aus???
MFG
Platform Mules
Schade eigentlich wie siéht es mit bildern aus???
MFG
Platform Mules
-
Vieleich hätte ich da was für dich
schau mal meinen älteren Beitrag an:
http://shoesession.com/forum/viewtopic. ... 453#p91453
schau mal meinen älteren Beitrag an:
http://shoesession.com/forum/viewtopic. ... 453#p91453
-
Super bilder man
Da bist du zu beneiden
MFG Platform Mules
Da bist du zu beneiden
MFG Platform Mules
-
Spiele auch schon mal mit den Büropumps meiner Büronachbarin. Leider stehen immer die gleichen unter dem Schreibtisch. Hab auch schon mal überlegt sie am WE mit nach Hause zu nehmen - hab mich aber nicht getraut.
Fußkuss und Unterwerfung
-
wolkenreiter, kannst du bilder von den pumps einstellen? leider habe ich äußerst selten die gelegenheit, mich mit den pumps einer kollegin zu vergnügen. habe auch schon mal schuhe über nacht "ausgeborgt", damit ich mich damit in ruhe vergnügen kann. trau dich, sei aber vorsichtig, damit sie niemand etwas bemerkt! wer will sich schon so eine gelegenheit ruinieren?
-
Meine Büronachbarin hat neue Schuhe ,habe sie gestern Büropumps mit aufs WC genommen ....[img][/img]
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Fußkuss und Unterwerfung
-
also...ich glaube das die ganz normale büroangestelltin die geileren schuhe trägt(vor allen mehr auswahl)die chefangestellte hingegen hat nur ein paar was glänzt.
ich bin kein büroangestellter aber ich sehe nach feierabend immer sehr atraktive frauen in schönen (sandaletten,pumps,ballerinas slipper etc)mit mir nachhause fahren in der ubahn*smile.
und ganz unverstellt sind die,mit denen kommt man auch in ein gespräch.
zb.sprach ich vor 1er woche eine an:"die füsse müssen doch weh tun in so schönen pumps,nach 8std usw...
lg
heiko
ich bin kein büroangestellter aber ich sehe nach feierabend immer sehr atraktive frauen in schönen (sandaletten,pumps,ballerinas slipper etc)mit mir nachhause fahren in der ubahn*smile.
und ganz unverstellt sind die,mit denen kommt man auch in ein gespräch.
zb.sprach ich vor 1er woche eine an:"die füsse müssen doch weh tun in so schönen pumps,nach 8std usw...
lg
heiko