So hier ein Paar Schuhe Meiner Schwestern
[img]http://www.shoesession.com/2009shoes/46ccb98de_picSet_2.JPG Habe Drei Schwestern und eine Frau das heist sehr viele Schuhe zubenutzen Hoffe euch gefallen die Schuhe Bei gelegenheit werde ich man mehr fotos hoch laden vieleicht hat ja auch jemant lust auf Schuhe Tauschen
Hi All
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Schuhtausch
also ich hätte schon Lust auf einen Tausch
- ShoeFukker
-
-
tausch
Wäre auch gerne beim tausch dabei, meld dich doch mal.
-
Hi bin leider erst jezt dazu gekommen um zu antworten da das Wetter zurzeit mir keine Pause gibt (Reumbienst)
Leider sind die Geilen Stiefel meier Schwester schon vergeben
Aber da die drei Girls sich ihre Schuhe im Eiltempo Kaufen werde ich gerne im neuen Jahr wieder den ein oder Anderen Schönen Schuh zeigen
Ach die Schuhe sind in den Gr 38 meine jungste Schwester Gr 40 bis 42 bei meinen den beiden Anderen meie Frau hat sogar je nach den bis zu Gr 44
wünsche noch ein frohes fest und guten Schuh
Leider sind die Geilen Stiefel meier Schwester schon vergeben
Aber da die drei Girls sich ihre Schuhe im Eiltempo Kaufen werde ich gerne im neuen Jahr wieder den ein oder Anderen Schönen Schuh zeigen
Ach die Schuhe sind in den Gr 38 meine jungste Schwester Gr 40 bis 42 bei meinen den beiden Anderen meie Frau hat sogar je nach den bis zu Gr 44
wünsche noch ein frohes fest und guten Schuh