.

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ladyshoes

.

Post by ladyshoes »

.
Last edited by ladyshoes on Mon Apr 11, 2011 7:46 am, edited 1 time in total.
heelburner1(o.cal)

Post by heelburner1(o.cal) »

hallo
wir haben es noch immer nicht geschafft sich zu treffen.

das musst du mir jetzt genauer erklären. wie willst du das machen ohne das sie was davon mitbekommt? oder weiß sie schon von deinen Spielen?

ich stelle mir das so geil vor: Du gehst mit ihr ihns Kino. Sie hat den ganzen Abend ihre schuhe barfuß an. Du setzt dich mit ihr ins Kino. Du ziehst ihr ihre warmen feuchten Schuhe von ihren Füßen. Du gibst mir ihre Schuhe direkt. Ich nehme mir ihre Schuhe und verschwinde auf die Toilette. Sie schaut mich und dich verwundert an. Ich lecke ihre feuchten Schuhe. Dann stecke ich meinen Schwanz in ihren rechten Schuh und ficke ihn. Ich spritze meine Megaladung die ich eine Woche aufgespart habe in ihren rechten Schuh. Dann fülle ich den linken Schuh mit Wasser und trinke es aus. Dann gehe ich mit dem komplett vollgeschleimten rechten und den linken nassen Schuh wieder ins Kino. Ich gehe zu ihr, ziehe ihr zuerst den linken nassen an, sie schaut mich entsetzt an. Dann ziehe ich ihr den rechten Schuh an. Meine Sperma drückt es zwischen ihre Zehen raus da so viel drinnen ist. Sie will aufschreien macht es aber nicht da wir im Kino sind. Dann bleibt sie mit ihren Schuhen einfach sitzen und genießt den Film, währen wir beide wieder geil werden.
Wow da möcht ich dabei sein.
L.G.
schuhmensch

Post by schuhmensch »

wow das hört sich echt geil an!!! da würde ich dann gerne auch eine ladung spenden :D
her horny mules

kino

Post by her horny mules »

Ok Ladyshoes,

schiess mal los, wie stellst du dir das denn vor ?

Aber ne echt supergeile idee.
chris

Post by chris »

und wenn ihr dann aus dem kino heimkommt ziehe ich sie ihr aus und verbrenne sie im offenen kamin :twisted:
heelburner1(o.cal)

hallo chris
das währe dann natürlich der krönende Abschluss.
Ladyshoes- hast du schon mal daran gedacht ihre schuhe zu verbrennen?
heelburner1
ladyshoes

Post by ladyshoes »

Verbrannt habe ich sie noch nie, aber unter die RŠder eines Lastwagens gelegt und zugesehen, was passiert, hehe.
chris

Post by chris »

na dann wird es doch mal zeit für ein feuerchen...
heelburner1(o.cal)

hi
wow das mußt du uns genauer erklären. Welche Schuhe hast du da genommen? Waren das Schuhe deiner Freundin? Hat sie nichts bemerkt? Hat der Lastwagen geparkt und du hast die Schuhe hingestellt, und wie er dann weggefahren ist ist er drüber?

Versuch das mal mit einem Feuer. Am allergeilsten ist es wenn du dir ihre meist getragenen Lieblingsschuhe nimmst, die sie immer an hat. Mach ein Feuerchen. Wenn du eine gute Glut hast nimmst du dir 2 frische Holzstücke und legst sie auf die Glut. Dann stellst du ihre Schuhe drauf. Der Anblick von den Schuhen die auf gar keinen Fall verbrennen dürfen auf den Holzstücken. Dann siehst du wie langsam das Holz zu rauchen beginnt. Die Schuhe stehen immer noch drauf. Du wirst schön langsam nervös und zugleich auch extrem geil. Sie dürfen nicht verbrennen, aber geil währe es schon. Was wirst du ihr sagen? Ich mache dann meistens ein Schicksalsspiel. Ich sage mir. Ich gehe jetzt die Stiegen runter in den Keller. Eine Runde ums Auto und dann gehe ich wieder zum Feuer. Wenn die Schuhe dann nicht brennen nehme ich sie raus. Wenn ich Pech habe lecken die Flammen schon an den geilen Absätzen. Dann bleibt dir nur mehr übrig den Anblick zu genießen, eine Megaladung abzuspritzen und dananch überlegen was du deiner Freundin sagst wenn sie am nächsten Tag ihre geilen hochhackigen vielleicht auch teuren Lieblingsschuhe wieder anziehen will.
L.G.
heelburner1

Ps. ich bringe es nicht auf die Reihe das wir uns endlich treffen. vielleicht hast du mal die Gelegenheit zu mir raus zu kommen. Ich arbeite in der Nähe von Wr. Neustadt.
Post Reply