... Klar, das verstehe ich. Blutmangel im Gehirn und das eigene Kopfkino angeregt durch Dein Erlebnis lassen einen da von etwas "mehr" träumen Du hast vermutlich (leider) recht, dass Ihr Blick, den Du als "wieder entspannt, Kollege?" interpretiert hast, eher ihre Abwesenheit und das Ende ihres Schuhspiels meinte und nicht was Du gemacht hast...Freshman wrote: ↑Wed Nov 21, 2018 1:28 pm Naja, ich habe ja nicht die komplette Pfütze drin gelassen. Ich habe die große Pfütze weg gewischt, und den Rest über die gesamte Innensohle verschmiert. Die waren beim anziehen also nicht tropfend nass sondern nur feucht! Sie ist in die Heels hinein geschlüpft und hat mich angegrinst.
Ich glaube, sie ahnt nicht einmal, was ich mit ihren Schuhen anstelle, wenn sie mich allein lässt. Sie denkt vermutlich, dass mich ihre Schuhspiele schon genug aufgeilen.
Ich bin mir auch nicht so sicher, ob sie ihre Schuhe noch allein lassen würde, wenn sie es wüsste oder mich auf frischer Tat erwischen würde.
Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, neugierig was sie Dir noch für Freude bereitet die nächsten Tage Ob sie die Pumps noch oefter trägt im Buero? Die Aussensohle der Tamaris Pumps hatte ja gut sichtbare Gebrauchsspuren, innen weiss ich nicht, ob das nach ihrem Dalassen im Buero Feuchtigkeit vom Tragen mit Nylons war oder dauerhafter Fussabdruck der Innensohle. Allein jedenfalls dass sie beim nächsten Tragen auf Deinem eingetrockneten Saft steht, würde mich wieder rattig machen. Und wenn dann noch ihr Schuhspiel dazu kommt. Ich glaube in dem Buero muesste ich morgens immer vor der Arbeit einmal wichsen, um nicht Gefahr zu laufen in die Hose abzuspritzen...