Mein Birkenstock-Fetisch
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- love_me
Re: Mein Birkenstock-Fetisch
Nein nein, ich würde zusammen lassen, was zusammen gehört. Und ihr die jungfräulichen Schuhe der anderen hinstellen, wenn ich am Abend unverfälschten Frauenfußgeruch und -geschmack genießen möchte oder will dass sie in fremden Fußspuren läuft. Ihr die eingesauten eigenen hinstellen wenn ich will dass sie in meinem Sperma rumläuft. So hast du das beste von allem.
-
.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 11:50 pm, edited 1 time in total.
-
...ok, wir sind gespanntShoelover_2 wrote: ↑Tue Sep 04, 2018 8:22 am so werde ich das erstmal machen und dabei die Veränderungen beobachten!
Traegt sie die weißen Gizeh eigentlich nicht mehr im Moment? - in dem Fall dass sie die anhat, hättest Du ja dann beide braunen Gizeh Paare zur Verfügung ))
-
.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 11:49 pm, edited 1 time in total.
-
dafür genau richtig für ne andere Art von BenutzungShoelover_2 wrote: ↑Tue Sep 04, 2018 9:29 am Doch, die auch noch, aber inzwischen mehr die Braunen, die Weißen sind Ihr so langsam zu durch für die Arbeit.
-
Na endlich!!!
Da kommt die Freundin gestern vom Shopping nach Hause...Und was hat sie in einer ihren zahlreichen Tüten. Endlich das lang ersehnte Paar Gizeh! Zwar nicht in meiner Wunschfarbe, Aber besser als nichts.
Ich freue mich jetzt schon drauf wenn sie es trägt und es langsam die Farbe verändert.
Da kommt die Freundin gestern vom Shopping nach Hause...Und was hat sie in einer ihren zahlreichen Tüten. Endlich das lang ersehnte Paar Gizeh! Zwar nicht in meiner Wunschfarbe, Aber besser als nichts.
Ich freue mich jetzt schon drauf wenn sie es trägt und es langsam die Farbe verändert.
-
... ist ja cool, dass sie kurz vor Saison Ende noch Korkschlappen zugelegt hatchorus20 wrote: ↑Thu Sep 06, 2018 4:27 am Na endlich!!!
In welcher Farbe hat sie die Gizeh genommen und welche haettest Du lieber gehabt?
Und würdest Du uns vielleicht ein Bild machen vom Ausgangszustand des Fussbetts Hat sie die Gizeh denn schon ein erstes Mal getragen?
-
Siehe Fotos! Ich hätte mir ja schwarze oder irgendwelche in Lack gewünscht. Aber okay, besser als nix.chrisfeett wrote: ↑Thu Sep 06, 2018 8:35 pm... ist ja cool, dass sie kurz vor Saison Ende noch Korkschlappen zugelegt hatchorus20 wrote: ↑Thu Sep 06, 2018 4:27 am Na endlich!!!
In welcher Farbe hat sie die Gizeh genommen und welche haettest Du lieber gehabt?
Und würdest Du uns vielleicht ein Bild machen vom Ausgangszustand des Fussbetts Hat sie die Gizeh denn schon ein erstes Mal getragen?
Getragen hat sie sie noch nicht. Ist wohl zu kalt. Aber es geht ja bald in den Urlaub
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Cool, mocca vielen Dank für die Bilder - Wo geht's denn hin in Urlaub?
-
Da wo es warm ist und viel barfuß gelaufen wird.