... sehr geil, ja, bei den Zehensteg Sandalen sind oft die Zehenabdrücke vorne etwas zu sehen, wenn die Trägerin ein bisschen vom Zehensteg hinter rutscht ... Allerdings was ich so sehe, die wenigsten schlüpfen ganz raus, bei Madrid kann mann einfach mehr sehen vom Fussabdruck im Fussbett, oft sogar auch beim Laufen oder an der Kasse im Supermarkt
Mein Birkenstock-Fetisch
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Mein Birkenstock-Fetisch
-
Ein fundstück gestern aus dem zug
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Sehr schön anzusehen... Lagen die da einfach so rum? Wäre ja ein Traum für mich, wobei mir Boston noch lieber wären
Ich habe einige (für mich) neue Bilder von einer anderen öffentlichen Seite. Kann ich die hier einfach einstellen oder gibt das Probleme?
Liebe Grüße Fabi
Ich habe einige (für mich) neue Bilder von einer anderen öffentlichen Seite. Kann ich die hier einfach einstellen oder gibt das Probleme?
Liebe Grüße Fabi
-
-
Die Trägerlin lag auf den beiden stühlen und hatte geschlafen, daher war hier die chance zu riskant.
-
Um mich vielleicht nochmal offiziell zurück zumelden... Ich bin Fabi mittlerweile 36 Jahre alt und glücklich verheiratet! Wie tragen beide viele Birkis und ich sammel schon seit 20 Jahren Bilder und Videos. Hab mich damals zurück gezogen, da hier nicht mehr viel passiert ist. Viele haben immer nur gefordert und selbst nichts gezeigt! Das hat mich sehr geärgert so dass ich mich zur zweiten Dropbox garnicht mehr gemeldet habe... Wer möchte kann mich/uns gerne per pn anschreiben und wir können auch über Handy Kontakt halten. Freue mich wieder mit dabei zu sein... Liebe Grüße
-
- love_me
Oh, Mayari in rot steuere ich auch gern bei. Hab meiner Frau neulich welche geschenkt .
Habt ihr eigentlich gesehen, dass es bei Birkenstock die Mayari auch unter "Herren" gibt? Was findet ihr, kann man die - natürlich in dezenterer Farbe - als Mann sinnvoll kombinieren oder ist das eher nur ein Angebot für, nun, Leute wie uns . Ich hab mir ein paar schwarze Temara besorgt, die gehen finde ich noch als stilvolle Herrenschuhe durch.
Habt ihr eigentlich gesehen, dass es bei Birkenstock die Mayari auch unter "Herren" gibt? Was findet ihr, kann man die - natürlich in dezenterer Farbe - als Mann sinnvoll kombinieren oder ist das eher nur ein Angebot für, nun, Leute wie uns . Ich hab mir ein paar schwarze Temara besorgt, die gehen finde ich noch als stilvolle Herrenschuhe durch.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
...ein toller Anblick die roten Mayari und dazu Ton in Ton der Nagellacklove_me wrote: ↑Fri Aug 24, 2018 2:03 pm Oh, Mayari in rot steuere ich auch gern bei. Hab meiner Frau neulich welche geschenkt .
Ohne Titel.png
...und ja, das stimmt mit den Mayari. Bei Birkenstock Italien waren die schon immer Unisex, vor Jahren sogar im Katalog an männlichen Models zu sehen (mein erstes Paar war deshalb ein Reimport (!) aus Italien). Hier bei uns inzwischen auch manche Farben bis Größe 46 und die Beschreibung wurde angepasst:
https://www.birkenstock.com/de/mayari-b ... 50#start=3
Ich selbst trage welche, weil die Zehenschlaufe sehr bequem ist und ich den etwas filigraneren Look mit schmaleren Riemen mag - das wird aber ziemlich kontrovers diskutiert, ob Mann die auch tragen kann, ähnlich wie bei Gizeh statt Ramses/Medina oder Florida statt Arizona... Ich sage einfach mal, jeder wie er mag
-
Stell ruhig reinFabi1982 wrote: ↑Thu Aug 23, 2018 1:16 am Sehr schön anzusehen... Lagen die da einfach so rum? Wäre ja ein Traum für mich, wobei mir Boston noch lieber wären
Liebe Grüße Fabi