Ich wusste nicht genau wo ich die geschichte reinstellen soll, wer in Englisch besser ist als ich kann sie gerne Übersetzten viel Spaß beim Lesen!
Mitten in die Eier
Marc ist ein Junger Kerl der in die 11. Klasse eines Gymnasiums geht, er ist 17 Jahre alt, hat Mittel lange Braune Haare und ist eher ein Außenseiter.
Marc hat eigentlich kaum Hobbies aber er Steht total auf Ballbusting und genau deswegen ist er auch ein Außenseiter aber die Schule ist für ihn ein wahres Schlaraffenland, jeden Tag Ärgert und Belästigt er die Mädchen auf der Schule, bis sie anfangen ihn zu Treten, am liebsten hat er es wenn sie Ihn an eine Wand drängen und dann Voll ausholen und ihm mit aller kraft in die Eier treten.
Marc lag wegen seiner sexuellen Vorliebe schon oft im Krankenhaus und hat schon zwei Operrationen mit machen müssen aber er kann einfach nicht davon los lassen, was für andere Leute ne Massage ist, ist für ihn das Eier treten, es ist für ihn wie eine Sucht.
Marcs Eltern waren am Verzweifeln, sie wussten nicht was sie in der Erziehung ihres Kindes falsch gemacht hatten und so Schleppten sie Marc von einem Psychologen zum anderen aber all das half auch nichts und so stellten sie ihn eines Tages vor die Wahl, entweder er hört auf mit diesen Neigungen oder er muss das Haus Verlassen!
Marc stand vor einem riesigen Konflikt, wenn er seinen Fetisch aufgab, dann verlor er auch einen Teil seiner Identität und wenn er seine Familie aufgab war es genauso aber er wollte beides um jeden Preis behalten, seine Eltern gaben ihm Zwei Wochen Bedenkzeit und die Brauchte er auch, Marc konnte Nachts nicht schlafen weil ihn die Sachen hin und Her Riss, er meldete sich in einem Fetisch Board an und legte seine Situation da aber das Brachte ihn auch nicht sehr viel weiter weil die Meinungen dazu auch sehr geteilt waren.
Eines Tages bekam Marc eine E-Mail von einem Mitglied es war ein Mädchen sie nannte sich „Ballbustin-Queen25 „ , sie machte Marc ein Angebot und zwar dass er zu ihr Ziehen könne und bei ihr Wohnen könne.
Marc war sehr Überrascht als er sich die Mail durchlas, sie schieben Tage lang bis Spät in die Nächte und schließlich fand Marc heraus wer sie Wirklich war und es war für ihn doch sehr erschreckend.
Da Mädchen Hieß in Wirklichkeit Lena und sie war seine Große Schwester, Marc wusste nicht dass er eine hatte da seine Eltern sie nie erwähnt hatten, Lena erzählte ihm was vor 17 Jahren Passiert war, als ihre Eltern merkten dass sie diese Fetischen Neigungen hatte, wurde sie aus dem Haus geschmissen und musste allein zurecht kommen, bald darauf lernte sie einen Netten Älteren Mann Kennen der nahm sie bei sich auf und sie wurde zu seiner Privat Domina und zu seiner Sex Sklavin, dass neue Leben gefiel ihr recht gut da sie Ihren Fetisch voll ausleben konnte.
Als Lena 21 war Starb der Mann an Herzversagen und da er keine Angehörigen hatte Vererbte er Ihr all seinen Besitz, zuerst wollte Lena das Testament nicht anerkennen aber es war sein Ausdrücklicher Wunsch dass sie alles bekommt, Lena dachte an die Zeit mit ihm und daran was er alles für sie getan hat und so Spendete sie einen Teil des Vermögens an ein Weisenhaus.
Als sie in dem Fetisch Board von Marcs Geschichte Hörte war ihr Klar dass es nur ihre Eltern sein konnten die wegen so etwas ihr Kind los werden wollen.
Marc begriff was Seine Eltern Lena angetan haben und sein ganzer Körper füllte sich mit Hass, Lena fragte ihn nochmals ob er zu ihr kommen wolle und nach etwas zögern willigte Marc ein .
Lena war froh dass sie so ihrem Bruder helfen konnte und sagte ihm dass er schon mal seine Tasche Packen solle weil sie ihn gleich abholt, Marc war froh dass es in seiner Familie auch einen Teil gab der ihn Verstehen konnte und ihn auch so Akzeptierte wie er war.
Wie ein Wirbelwind raste er durch sein Zimmer und Packte alles in die Tasche was er für wichtig hielt der anschließende Treppen abstieg war gar nicht so einfach da die Tasche doch sehr Schwer war.
Unten angekommen kam sein Vater aus dem Wohnzimmer und sah Marc an: Was machst du da?? Wo willst du hin??
Mit einem Hochnäsigen Grinsen antwortete Marc: Ich werde gleich abgeholt und dann bin ich weg!
Marcs Vater guckte ziemlich belämmert drein: Und wer soll es mit einem wie dir aushalten??
Da müsste man ja schon Blind und Taub zu gleich sein um dich zu ertragen!
Kaum hatte Marcs Vater den Satz ausgesprochen Klingelte es an der Tür, jetzt kam auch Marcs Mutter aus dem Wohnzimmer, als sein Vater die Tür öffnete traute er seinen Augen nicht!
L.L.Lena??
Mutter, Vater!
Ihre Eltern Standen fassungslos im Flur und sahen ihre Tochter an auch Marc war etwas Überrascht, er hatte keine Ahnung dass er einen So Süße Schwester hatte, Lena stand in der Tür und sah Marc an, sie hatte Langes Blondes Haar einen Traum Körper und eine sehr liebenswürdige art ging von ihr aus, Lena ging auf Marc zu und sah ihm Tief in die Augen: Willst du das wirklich?? Noch hast du die Chance hier zu bleiben, seine Eltern sahen ihn Hoffnungsvoll an und er blickte wieder zu Lena: Lass uns los!
Lena und Marc gingen aus dem Haus und ihre Eltern sahen ihnen recht traurig zu wie sie in Richtung Straße gingen : Wow ist das ein Austin Martin DB9??
Ja das ist mein Geschäftswagen!
Marc kam aus dem Staunen nicht mehr raus, als sie wegfuhren wussten seine Eltern dass sie einen Fehler gemacht hatten aber dafür war es jetzt zu Spät, auf dem Weg zu Lena konnte er es immer noch nicht fassen dass seine Schwester anscheinend sehr viel Geld hatte und als sie dann die einfahrt zu ihrem Haus hinauf fuhren dachte er dass sie ihn veräppeln wollte.
So da sind wir.
Das ist dein Haus??? Du machst doch nen Scherz oder??
Nein das Häuschen gehört mir!
Als Marc hörte das Lena zu diesem riesigen Kasten Häuschen sagte fragte er sich was für sie dann ein Haus wäre!
Sie gingen hinein und Lena führte ihn einwenig herum, schon die Einganshalle war fast so groß wie sein Elternhaus, die Villa hatte drei Stockwerke, nach allen Seiten einen Balkon, Vier Schlafzimmer und genauso viele Badezimmer und Lena lebte ganz allein hier, sie gingen nach oben in den Zweiten stock und dann einen recht langen Flur entlang, vor einer großen Tür blieb sie Stehen: Das ist dein Zimmer fühl dich wie zu Hause!
Marc schleppte seine Tasche ans Bett und sah sich um, er dachte dass dies alles nur ein Traum sei aber er musste Schmerzhaft erfahren das es Real war, Lena trat ihm aus versehen mit dem Absatz auf den Fuß und das tat ziemlich weh da Lena High Heels mit 10 cm Absätzen trug: Oh das tut mir leid, Tut es sehr weh??
Lass mal sehen!
Marc zog die Schuhe und die Socken aus und Lena pustete an der stelle wo sie ihn drauf getreten war.
Das sollte reichen!
Marc fand das auf eine komische art angenehm wie sie sich um ihn sorgte.
Alles weitere besprechen wir dann Morgen leg dich jetzt hin.
Marc tat was ihm Lena sagte und er legte sich schlafen, Lena ging indessen wieder hinunter und setzte sich in ihr Arbeitszimmer und erledigte noch ein paar dinge.
Am nächsten morgen als Marc wach wurde ging er ans Fenster und sah in den Garten hinunter, Lena war schon seit 6.00 Uhr wach und er beobachtete sie wie sie im Pool ihre Bahnen zog.
Sie hatte einen Schönen Athletischen Körper und sehr Schnell raste Marc nur noch ein Gedanke durch den Kopf: Das ist deine Schwester lass das!
Als er aus seinem Badezimmer kam zog er sich eine Kurze Hose und T-Shirt an und ging auch nach unten, Lena hatte es sich inzwischen auf einer Liege bequem gemacht und ließ sich von der Sonne trocknen.
Morgen!
Na gut geschlafen??
Japp wie ein König!
Das ist schön zu hören!
Und was machen wir heute so??
Na ja ich arbeite und du?
Was Arbeitest du denn?
Lena erzählte ihm dass sie eine Kleine Internet Firma hat wo sie DVDs Verkauft und dass sie Carstuck Videos dreht.
Marc fand dass alles sehr interessant und fragte Lena ob er mal zu einem Dreh mitkommen könnte, Lena hatte nichts dagegen: Kannst du ein Auto fahren??
Marc sah sie erstaunt an: Ja schon aber ich darf doch noch nicht, ich bin erst 17!
Das macht nichts, dass ist ein Privatgelände das geht das schon in Ordnung!
Lena und Marc zogen sich Um und setzten sich dann in einen Geländewagen und fuhren aus der Stadt in eine nahe gelegene Kiesgrube, da es mehrere Tage lang wie aus Eimern geschüttet hatte war es dem entsprechend Matschig, als sie in der Grube ankamen standen dort mehrere Autos und einige Leute liefen herum.
Lena und Marc stiegen aus und gingen zu einem Mann der auf einem Hohen Klappstuhl saß, er hieß Eddie und war der Regisseur, ein paar Meter weiter stand ein Lamborghini im Schlamm und ein Junge Mädchen Anfang 20 saß Verzweifelt im Auto und versuchte ihn aus dem Dreck zu bekommen, sie Trug eine Hautfarbene Strumpfhose, einen kleinen Hellblauen Jeansminirock, ein Rosanes Satin Korsagentop und total Verdreckte schwarz- weiße Leder Stiefel.
Hey Eddie!
Na läuft alles gut?
Lena Schätzchen das wird das beste Video aller Zeiten!
Marc stand da und konnte seinen Blick nicht von dem Mädchen lassen sie war so Schön, er fragte Lena wer sie war und sie sagte ihm dass sie Paige hieß und eine der Hauptdarstellerinnen war, Eddie sah Marc an und Sagte: Ja ja es ist nicht leicht schöne Frauen zu finden die so was mit Herz und Seele machen und auf so was Stehen!
Eddie war ein richtiger Macho Typ und er behandelte Frauen nicht gerade Pfleglich aber er war auch ein Verdammt guter Regisseur und Lena war froh jemanden so gutes zu haben auch wenn sie sich ihn oft zur Brust nehmen musste weil er mit den Models zu hart um ging.
Marc sah wieder zu Paige die inzwischen ausgestiegen war und hinten am Auto herum Drückte, dabei fiel sie ein paar mal hin und machte sich noch mehr Dreckig und obwohl diese Hinfallszene nicht geplant war, sagte Eddie nichts, anscheinend gefiel es ihm ganz gut.
Plötzlich kam ein Pick up angefahren und ein weiteres Model sieg aus, sie Trug Hotpants, ein Weißes Top und Silber-Graue Lack High Heels.
Sie ging zu Paige und versuchte ihr zu helfen aber es brachte nichts, mit einem Abschleppseil zogen sie dann schließlich den Lamborghini aus dem Dreck, als der Wagen wieder auf festem Boden stand wollte Paige einfach so einsteigen und davon fahren, Susianna das Zweite Model fand das gar nicht Nett und Schnauzte Paige an, die sich dann um drehte und auf sie losging, die Beiden Models Schupsten sich umher und Kämpften dann im Schlamm weiter, sie Zerrissen sich die Klamotten und machten ihre Schuhe kaputt und auch wenn sie eine ernste Szene darstellen mussten sah man ihnen an, dass sie sehr viel Spass bei der Sache hatten.
Nach ein paar Minuten Herumgeprügel und Schlammringerei war der Dreh dann Perfekt und Eddie rief laut: So Schluss für Heute!
Lena sah zu Marc der ziemlich erstaunt war und ging auf ihn zu: Na dass sieht wohl so aus als würde dir dass gefallen was wir hier machen oder??
Marc blickte mit offenem Mund zu Lena und meinte nur: Kneiff mich mal ich glaub ich bin im Himmel!
Lena grinste: das glaub ich dir, komm ich stell dich allen vor!
Lena und Marc gingen in einen Wohncontainer wo die gesamte Filmcrew saß und Kaffee tranken unterwegs fragte er Lena warum es ausgerechnet so ein Luxuswagen sein muss den sie in den Dreck stellen, Lena sah ihn an und erklärte ihm das viele Kunden sich solche Clips gewünscht haben und dass es für viele noch anregender sei wenn nicht nur das Model sehr Hübsch ist sondern auch das Auto was besonders ist.
Das Leuchtete Marc ein und etwas nachdenklich kamen sie bei dem Container an: Leute ich möchte euch meinen Bruder Marc vorstellen, er hat sich bereit erklärt uns ein weinig zu helfen zum Beispiel Autos in Position bringen oder sonstige Tätigkeiten, ich möchte das ihr ihn fair behandelt und nicht nur zum Kaffee holen aus schickt!
Marc wurde von allen herzlich empfangen und Lena ging danach mit ihm in den Model Container, sie stellte ihn auch den Models vor und wurde auch dort herzlich willkommen, Lena merkte dass er ziemlich weiche Knie bekam als sie mit ihm auf Paige zu ging aber sie sagte nichts.
Und das ist Paige die hast du ja gerade in Aktion gesehen !
H.. h.. Hallo i.. i.. ich bin M.. m.. Marc!
Paige freut mich!
Na ja wir müssen dann auch wieder, kommst du Marc!
Während Lena und Marc zum Auto gingen sah sie ihn an und meinte: Kann es sein dass du Paige magst???
Marc sah auf den Boden und schwieg.
Lena deutete sein schweigen als Ja und sie fand auch dass die beiden ganz gut zusammen passten aber sie wusste nicht wie er reagieren würde wenn sie zusammen wären und sie bei einem der anderen Filme mit spielt, Lena Produzierte ja nicht nur Carstuck Videos sondern auch andere nicht Jugendfreie Filme und Paige als Model aufgeben? Das kam für sie nicht in Frage da sie sehr viel Spass und Leidenschaft an der Sache hatte.
Die Wochen verging und Lena wusste nicht wie sich die Sache mit Marc und Paige entwickeln würde und sie beobachtete die beiden am Set, Marc machte seine Arbeit sehr gut und alle mochten ihn aber wenn er Paige helfen sollte, stellte er sich sehr Tollpatschig an und das war für sie die Bestätigung ihrer Theorie das Marc in Paige Verknallt war.
Lena legte außerdem sehr großen wert darauf dass Marc sich auf die Schule konzentrierte sie sagte ihm immer wieder: auch wenn es dir jetzt weh tut aber wenn du mal zurück blickst dann wirst erkennen dass es gut war!
Marc nahm sich ihre Worte sehr zu Herzen, er wollte seine Schwester auch nicht enttäuschen immerhin tat sie sehr viel für ihn und deswegen Strengte er sich in der Schule noch mehr an.
Montagmittag 13.15 Uhr, Lena stand im Wintergarten und wartete wie fast jeden Tag auf Marc aber er kam nicht, nach einer halben Stunde machte sie sich Sorgen und beschloss seinen Schulweg abzufahren, als sie um die Ecke zur Schule bog sah sie Marc der an einer Mauer stand und sich die Hände in den Schritt hielt, Lena Bretterte auf ihn zu, stieg aus und lief auf ihn zu, sie sah ihn an und fragte was los sei, er sagte ihr dass ihn mehrere Mädchen in die Eier getreten hatten, Lena zögerte nicht und fuhr ihn ins Krankenhaus, nach stunden langem warten kam der Arzt aus dem Zimmer und teilte Lena mit, dass eine alte Wunde wieder aufgeplatzt sei und dass sie sie Nähen mussten.
Lena ging in Marcs Zimmer und setzte sich an sein Bett, sie fragte ihn warum die Mädchen ihn getreten hatten und er erzählte ihr warum wieso weshalb, Lena war doch sehr erschrocken und bat ihn damit auf zu hören da er sonst bleibende Schäden davon tragen könne und sie ihm im Schlimmsten fall seine Genitalien entfernen müssen.
Lena redete fast zwei Stunden auf ihn ein und sie machte ihm alles Verständlich so dass er Kapierte dass er unbedingt damit aufhören muss egal wie viel Spass es ihm machte, die Gesundheit ging vor, Lena sagte ihm auch dass er froh sein könne dass er noch nicht Impotent war!
Es war schwer für Marc, sich ein zu gestehen dass er sich Schadete aber Lena ermutigte ihn, sie meinte zu ihm, das er ja seinen Fetisch nicht Aufgeben müsse sondern ihn nur Umwandeln müsse, das nächst bessere war Trampling, dass war nicht so Gesundheitsschädlich, da Marc sich immer nur auf Ballbusting konzentriert hatte, wusste er nicht sehr viel über die anderen Fetische.
Marc konnte am gleichen Tag noch nach Hause aber er musste sich Schonen und durfte ein Paar Tage nicht in die Schule und auch nicht Arbeiten, Lena setzte sich mit ihm zusammen und erzählte ihm von den Verschiedenen Fetischen, ein Paar hatte er ja schon kennen gelernt wie den Carstuckfetisch, den Mudshoefetisch und den Mudwrestlingfetisch, sie zeichnete ihm ein kleines Diagramm auf über Fetisch im allgemeinen und ging ziemlich ins Detail und sie lies ihn ein bisschen ausprobieren, so durfte er ihr die Schuhe lecken und an ihren Füßen herum lutschen.
Lena erklärte ihm auch dass ein Fetisch auch nur ein Vorspiel zum Sex sein konnte oder auch ein ganzer Sexueller Akt je nachdem wie stark der Fetisch ist, das Gespräch ging bis tief in die Nacht und Marc wusste nun so viel dass er den Fetisch ganz anders sah, für ihn war es bisher nur ein Kick aber Lena machte ihm klar dass es für viele Leute eine Lebens Einstellung war und dass Fetischisten oft von der Gesellschaft verstoßen werden aber dass es Heute nicht mehr so dramatisch wie Früher ist.
Gut Zwei Wochen Später war Marcs Kleiner Marc wieder in Ordnung und Marc beschloss in die Offensive zu gehen, als er in der Schule war, ging er zu jedem Mädchen dass er Beleidigt hatte und entschuldigte sich, das Brachte ihm zwar keine bessere Stellung in der Schule aber es erleichterte sein Gewissen.
Lena Sprach auch mit ihm über Paige und sie Sprach auch mit ihr über Marc, Lenas Gefühle hatten sich nicht getäuscht, weil beide etwas für einander empfanden sie machte sie darauf aufmerksam dass es für die beiden nicht leicht werden würde wenn sie zusammen wären und auch dass Marc Akzeptieren musste das Paige Erotik Filme drehte.
Paige und Marc ließen sich Zeit und Marc beobachtete Paige bei ihren Drehs und begriff was Paige für einen Spass an der Sache hatte, sie steckte in jeden Film ihre Volle Energie und auch Marc engagierte sich an den Sets sehr für das Wohl der Filmcrew und der Models.
Lena war ins Geheime sehr Stolz auf sich da sie sah was Marc alles leistete wenn man ihm genug Freiraum gab.
Eines Abends Trafen sich Paige und Marc bei ihm zu Haus, sie Aßen schön und setzten sich dann an den Kamin und fingen mit der Zeit an rum zu Knutschen, bald darauf ließen sie ihre Hüllen fallen und nur ihre Goldenen Gucci Heels behielt Paige an und fing damit an Marc zu Streicheln und er durfte ihr die Plateaus sauber lecken.
Paige stand auf und stellte sich auf seine Oberschenkel, ihre 12 cm Absätze bohrten sich in seine Haut und sie hinterließen tiefe Abdrücke, Paige ging langsam auf ihm herum und Spielte mit dem Kleinen Marc, der auf einmal recht groß wurde, sie setzte sich auf seine Oberschenkel und streckte ihm ein Bein hin.
Marc zog ihr den Schuh aus und Schnupperte daran, er wusste gar nicht wie erregend ein Schuh riechen kann wenn er seit Wochen tagtäglich getragen wurde, er lies den Schuh dann fallen und widmete sich voll und ganz ihrem Fuß zu, von allen Fetischen waren das Trampling und das Feetlicking ihre Lieblings Fetische, während Marc sich mit Paiges Fuß vergnügte, streichelte sie sich Zwischen den Beinen und später nahm sie dann auch ihren einen Schuh dazu.
Sie ging dann irgendwann zum eigentlichen Akt über und als es vorbei war, war Marc richtig froh dass Lena Geschäftlich unterwegs war denn Paige war ziemlich laut!
Die darauf folgende Woche gaben sie Lena bekannt dass sie fest zusammen waren und Lena freute sich sehr für die beiden, Marc hatte nach den ganzen Beobachtungen auch kein Problem damit das Paige Erotik Filme drehte, zumal er immer im Hinterkopf hatte das der Orgasmus den sie bei ihm hatte sehr viel Stärker und Länger war als die, die bei den Aufnahmen erlebte und auch wenn es nicht so gewesen wäre, wusste er dass sie ihn Liebt und nie an einen anderen gehen würde.
Marc lebte jetzt schon fast Zwei Jahre bei Lena und so langsam neigte sich seine Schulkarriere dem ende entgegen, der Abschlussball stand kurz bevor und Marc hatte niemandem von Paige erzählt und sie Freute sich schon richtig auf den Ball, deshalb war sich schon sehr Aufgeregt als sich die letzte Schulwoche dem Ende neigte, Lena half ihr bei der Auswahl des Kleides und Investierte ziemlich aber es hatte sich gelohnt, Marc nahm extra Tanzstunden um nicht wie ein Depp dar zu stehen und ganz Plötzlich war der besagte Abend schon da, Marc Trug einen Eleganten Schwarzen Smoking und wartete auf Paige unten in der Eingangshalle, als sie aus Lenas Schlafzimmer zur Treppe kam, traute er seinen Augen kaum, Paige Trug ein Langes wunderschönes Zitronengelbes Satin Kleid von ESCADA mit einer Schleppe, einem Kleinem dünnem Ziergürtel um den Bauch und dazu Passende Satin Sandaletten mit Fesselriemchen und 10 cm hohen Pfennig Absätzen.
Marc war Sprachlos und als sie an der Untersten Stufe ankam, fiel er vor ihr auf die Knie und sah ihr in ihre Brauen Augen: Meine Göttin!
Lena rief von Oben: Ihr müsst los!
Marc stand auf und Paige hakte sich bei ihm ein und sie Stiegen in Lenas DB9, ihr Chauffeur brachte sie dann zur Schule, Marc Stieg zuerst aus und niemand Beachtete Ihn, er Streckte seine Hand in den wagen und half Paige heraus und sie schritten langsam zum Eingang, Plötzlich waren alle Blicke auf sie gerichtet, die Kerle bekamen ihre Münder nicht mehr zu und die Weiber Tuschelten.
Der Abend verlief wunderbar und auch beim Tanzen war Paige doch sehr Überrascht, schließlich gab es dann die Zeugnisse und Marc war einer von Drei Schülern die auch noch Eine Ehrenurkunde bekamen aber er war der Einzige der vom Direktor eine Anerkennende Geste für die Schönste Begleitung an diesem Abend bekam!
Paige und Marc ließe sich im Jahrbuch verewigen und Tanzten fast die ganze Nacht Durch und gegen 5.00 Uhr begaben auch sie sich nach Hause, als sie dort ankamen, Stellte Lena die beiden Zusammen in die Eingangshalle und machte ein Schönes Foto von ihnen, Paige war nur ein Bisschen Traurig dass alles schon wieder vorüber war und dass sie das Kleid an ESCADA zurück geben musste aber es gab ja noch andere schöne Kleider und für dass was sie mit Marc vorhatte brauchte man sowieso keinen Klamotten!
Für Lena waren letzten Wochen auch sehr Lohnend, sie Schloss Zwei neue Kleidungs- Sponsoren Verträge für ihre Filme ab und sie war Glücklich dass endlich etwas Leben in ihr Haus kam!
Paige ließ einige Film sparten fallen und Konzentrierte sich nur noch auf Carstuck und Trampling, so hatte sie mehr Zeit für Marc.
Gespannt Schauen wir nun in die Zukunft, was wird sie Bringen?? Gibt es eine Fortsetzung?
Die Entscheidung Überlasse ich Euch!!
Bilder zu Paiges Schuhen und ihrem Ballkleid gibts auf an frage!
Ende!!!
Hi wer gerne Liest
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- german bootlover
- Posts: 164
- Joined: Thu Dec 15, 2005 5:46 am
- Location: germany
hi gucci. ich muß ja sagen das es eine sehr schöne geschichte ist. hat spaß gemacht zu lesen. auch wenn keiner eine antwort schreibt denke ich mal das die meisten die sie gelesen haben genau so denken. schreib bitte weiter solche geschichten und lass uns daran teilhaben. schonmal großen dank im vorraus. und wengen den foto´s, da hätte ich auch schon großes intresse.
cya
cya
- Gucci24
- Posts: 520
- Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
- Location: Germany