Versaute Schuhspielchen mit meiner Süssen
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Versaute Schuhspielchen mit meiner Süssen
Hi
Das waren die Schuhe meiner Frau. Nach dem Kochen habe ich sie trocknen lassen und bei nächter Gelegenheit im Kamin verbrannt.
Das waren die Schuhe meiner Frau. Nach dem Kochen habe ich sie trocknen lassen und bei nächter Gelegenheit im Kamin verbrannt.
-
- rgt
Nur so aus Neugier... was bringt das Aufkochen, wie sieht das hinterher aus?
-
Was soll ich da noch sagen....meine Süsse hat ein wenig getrunken, war spitz und musste pinkeln also schnappte sie sich kurzerhand meine heissgeliebten Rokkerboots und pinkelte genüsslich in meinen Schuh...und das grinsen dazu in ihrem Gesicht war einfach nur geil
Hoffe die Bilder gefallen euch trotz "Männschuh"
Vielleicht revangiere ich mich noch und pinkle in ihre Schuhe
Hoffe die Bilder gefallen euch trotz "Männschuh"
Vielleicht revangiere ich mich noch und pinkle in ihre Schuhe
-
Hallo sneakerlover1985
Geile Aktionen die du mit deiner Freundin machst. Ich wünschte, ich hätte auch so ne Freundin
Besonders anregend sind die Bilder wo sie ihre Ssneaker selbst reinschiebt. Mit ihre Pumaballerinas könnte sie das auch machen. Gerne tiefer hinein
lg
sneakerfan
Geile Aktionen die du mit deiner Freundin machst. Ich wünschte, ich hätte auch so ne Freundin
Besonders anregend sind die Bilder wo sie ihre Ssneaker selbst reinschiebt. Mit ihre Pumaballerinas könnte sie das auch machen. Gerne tiefer hinein
lg
sneakerfan
-
Guten Morgen alle miteinander Hier bereits meine Rache...ok....sie findet es auch geil und hat mit sogar ihren lieblings Keilsneaker hingehalten Hoffe die Aktion gefällt euch....
Ich hoffe auf ähnliche Aktionen und Fotos von euch
Ich hoffe auf ähnliche Aktionen und Fotos von euch
-
Mmh th white wedges i love so
-
Sehr gute Rache! Ich würde mich ähnlich rächen, wenn meine Frau in meine Schuhe pissen würde!
-
-
Sehr sehr geil!
Aber statt ihre Pisse ins Klo zu kippen, hättest du die austrinken müssen, dafür hätte sie ihren vollgepissten Sneaker gleich anziehen müssen!
Aber statt ihre Pisse ins Klo zu kippen, hättest du die austrinken müssen, dafür hätte sie ihren vollgepissten Sneaker gleich anziehen müssen!