Versaute Schuhspielchen mit meiner Süssen
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Versaute Schuhspielchen mit meiner Süssen
Geile Fotos !
Gleitmittel: Wenn die Muschi richtig Lust hat, dann brauchst du kein Gleitmittel !
Kriegt man da nicht ein Rohr, wenn man solche Bilder von seinen Guten kriegt ?
Gleitmittel: Wenn die Muschi richtig Lust hat, dann brauchst du kein Gleitmittel !
Kriegt man da nicht ein Rohr, wenn man solche Bilder von seinen Guten kriegt ?
-
Hi
Ich hätte einen Auftrag für dich. Du erwähntest was von Schuhe zerstören. Nimm dir bitte ein geiles paar Highheels von ihr. Zerschneide einen mit dem Messer. Dann nimmt dir einen Kochtopf. Lasse Wasser aufkochen. Wenn das Wasser so richtig schön kocht gib den anderen high heel rein. MMMM Schuhe kochen is so geil!!
Danke
L.G.
heelburner1
Ich hätte einen Auftrag für dich. Du erwähntest was von Schuhe zerstören. Nimm dir bitte ein geiles paar Highheels von ihr. Zerschneide einen mit dem Messer. Dann nimmt dir einen Kochtopf. Lasse Wasser aufkochen. Wenn das Wasser so richtig schön kocht gib den anderen high heel rein. MMMM Schuhe kochen is so geil!!
Danke
L.G.
heelburner1
-
.
Last edited by Lackpump on Sat Jun 16, 2018 11:25 pm, edited 1 time in total.
Hi, wir sind ein offenes Paar. Wir lieben Schuhe und Spermaspiele.
Schreibt uns doch mal , was ihr gerne für Schuhe an Lisa sehen würdet. Lisa freut sich über Schuhspenden in Gr 41 und 42 ,gerne auch von euch benutzt !
Schreibt uns doch mal , was ihr gerne für Schuhe an Lisa sehen würdet. Lisa freut sich über Schuhspenden in Gr 41 und 42 ,gerne auch von euch benutzt !
-
Schuhe zerstören ist irgendwie... nicht meins.
-
Die Idee ist interessant aber mit Kochtöpfen wo man darin kocht...möchte ich nicht die Heels zerstören...da bleiben doch sicher giftige Kleberrückstände!!! Noch andere Ideen zum umsetzen?
-
Ihre Socken bearbeiten und wieder hinlegen...
-
Das kann ich machenhier noch was schönes für euch...hab mal ein paar Heels meiner Süssen gemopst und die ein bisschen romantisch gestaltetjedesmal wenn wir sex haben oder was ähnlich....brennen die dazu...gibt ne geile Stimmung
-
HI
Ja da hast du recht. Kaufe dir einen billigen Kochtopf. Nur zum Schuh kochen!! Das ist so geil!!
Ja da hast du recht. Kaufe dir einen billigen Kochtopf. Nur zum Schuh kochen!! Das ist so geil!!
-
Hast du das selber schon mal gemacht?wenn ja stell mal bilder ein
- lovesuede
Habt ihr noch mehr Bilder mit diesen geilen Wildleder Ballerinas? Oder auch von den Ankle Boots?
Auch wenn die einfach nur draußen getragen werden?
Toller Thread weiter so und viel Spaß euch!