Fotos

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
heeler 50

Fotos

Post by heeler 50 »

Wie bokomme ich hier Fotos gepostet?
Gucci24

Post by Gucci24 »

Wenn Du eine Nachricht Schreibst, dann müsstest du unter dem Kästchen in Roter Schrift Upload Photos Lesen, dort kannst Du draufklicken, dann öffnet sich ein Fensterchen und dort kannst du in deinen Eigendateien herumsuchen und immer ein Pic auswählen und es dann Uploaden jedoch wird dass Pic dann hier nur als interer Link angezeigt.
Die andere Möglichkeit ist, dass Du parallel zu der wegbseite noch eine aufmachst und auf imagershack.us gehst, dort die gewünschten Pics Uploadest, dir wird dann eine seite mit einer kleinen Version des Pics angezeigt und es stehten oberhalb und Unterhalb mehrere Links, Du nimmst den ersten Link unter dem Pic das müsste glaub ich Hotlink für Forums 1 sein, den markierst Du, Kopierst Ihn und gerhst wieder hier auf die seite wo Du deine Nachricht schreibst, drückst ein oder Zweimal enter um etwas Platz zu haben und fügst dann den Link mittels Rechtsklick, einfügen ein, dann gehst du auf den Button Preview, so kannst du dir schon mal anschauen wies später aussieht und wenn du zufrieden bist, dann Klickst du auch Submit und drin ist das ding!
Probier es mal aus und wenn du fragen hast schreib mich an!
Post Reply