Ich konnte es nicht lassen. Da ich ein paar Tage zuvor die geilen Teilen in Empfang nehmen durfte und wusste, dass ich sie zu meiner Freundin bringen würde, musste ich sie zuerst vollmachen, damit ich zusehen konnte, wie sie mit ihren nackten Füsschen in mein eingetrocknetes Sperma hineinschlüpfte.
Viel Vergnügen
Die gebrauchten weissen Pumps eingesamt
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- pumpmaniac
Die gebrauchten weissen Pumps eingesamt
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
mmmh
Das hast du sehr schön gemacht, sollche geilen Schuhe müssen ja auch gepflegt werden.
Hätte gern gesehen wie sie die präparierten Stücke angezogen hat.
Hätte gern gesehen wie sie die präparierten Stücke angezogen hat.
- olivio
pumpmaniac,
die Schuhe sind wahnsinnig toll.
Ich sehe es gerne, wenn solche süssen kleine Damenschuhe von einer großen Männerhand und einem großen Stengel mißbraucht werden.
Bitte zeige, wenn Deine Freundin die Schuhe trägt, vielleicht auch beim Zubinden am Besten wenn sie braune Feinstrumpfhosen trägt
olivio
die Schuhe sind wahnsinnig toll.
Ich sehe es gerne, wenn solche süssen kleine Damenschuhe von einer großen Männerhand und einem großen Stengel mißbraucht werden.
Bitte zeige, wenn Deine Freundin die Schuhe trägt, vielleicht auch beim Zubinden am Besten wenn sie braune Feinstrumpfhosen trägt
olivio