Wir stellen uns vor mit ihren Schuhen und suchen etwas..

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Lackpump
Posts: 321
Joined: Sat Jan 03, 2015 2:29 am
Contact:

Re: Wir stellen uns vor mit ihren Schuhen und suchen etwas..

Post by Lackpump »

.
Last edited by Lackpump on Sat Jun 16, 2018 10:52 pm, edited 2 times in total.
Hi, wir sind ein offenes Paar. Wir lieben Schuhe und Spermaspiele.
Schreibt uns doch mal , was ihr gerne für Schuhe an Lisa sehen würdet. Lisa freut sich über Schuhspenden in Gr 41 und 42 ,gerne auch von euch benutzt !
buffaloFlammeLover
Posts: 151
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: Wir stellen uns vor mit ihren Schuhen und suchen etwas..

Post by buffaloFlammeLover »

Ich find es schade das einige Schwarze schafe hier zu so einen gesamt Bild des Schuhfetisch beitragen ... :(

Was würdest du denn für Sneakers tragen wollen?
schnuffi289
Posts: 74
Joined: Sun Oct 02, 2005 3:35 pm
Contact:

Re: Wir stellen uns vor mit ihren Schuhen und suchen etwas..

Post by schnuffi289 »

Hallo Lackpump , du hättest gerne Bilder von den Ballis meiner Frau. Die schicke ich dir nächste Woche :D Jetzt hätte ich eine Frage, würdest du evtl auch die Lack Ballis von ihr eintragen und versauen? Mfg :D
Lackpump
Posts: 321
Joined: Sat Jan 03, 2015 2:29 am
Contact:

Re: Wir stellen uns vor mit ihren Schuhen und suchen etwas..

Post by Lackpump »

.
Last edited by Lackpump on Sat Jun 16, 2018 10:52 pm, edited 1 time in total.
Hi, wir sind ein offenes Paar. Wir lieben Schuhe und Spermaspiele.
Schreibt uns doch mal , was ihr gerne für Schuhe an Lisa sehen würdet. Lisa freut sich über Schuhspenden in Gr 41 und 42 ,gerne auch von euch benutzt !
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Wir stellen uns vor mit ihren Schuhen und suchen etwas..

Post by adidasyas »

gleich mal zuhause geschaut was sie alles für dich hätte... die weissen 1monate alten superstars würden gleich auffallen. aber da wären noch blaue wildleder adidas neo die sie in die altkleidertüte gepackt hatte weil sie sich neue graue wildleder adidas gekauft hat. die müsstest du nichtmal zurücksenden. :lol: die brauchen einfach jemand die sie mal richtig rann nimmt, vielleicht würden sich deine heels auch mal über ein spielzeug freuen :wink: könnte sie auch schön saubermachen so dass sie wieder gepflegt aussehen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Wir stellen uns vor mit ihren Schuhen und suchen etwas..

Post by adidasyas »

schnuffi289 wrote: Sat Mar 31, 2018 3:57 am Hallo Lackpump , du hättest gerne Bilder von den Ballis meiner Frau. Die schicke ich dir nächste Woche :D Jetzt hätte ich eine Frage, würdest du evtl auch die Lack Ballis von ihr eintragen und versauen? Mfg :D
weiss deine frau was davon? ;)
schnuffi289
Posts: 74
Joined: Sun Oct 02, 2005 3:35 pm
Contact:

Re: Wir stellen uns vor mit ihren Schuhen und suchen etwas..

Post by schnuffi289 »

Sie weiß zwar das ich auf Schuhe bzw Ballerinas stehe aber das ich ihre Schuhe verleihen würde, davon weiß sie nicht's. 😀
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Wir stellen uns vor mit ihren Schuhen und suchen etwas..

Post by adidasyas »

schnuffi289 wrote: Sat Mar 31, 2018 9:15 am Sie weiß zwar das ich auf Schuhe bzw Ballerinas stehe aber das ich ihre Schuhe verleihen würde, davon weiß sie nicht's. 😀
sie wird nicht danach suchen? :)
schnuffi289
Posts: 74
Joined: Sun Oct 02, 2005 3:35 pm
Contact:

Re: Wir stellen uns vor mit ihren Schuhen und suchen etwas..

Post by schnuffi289 »

Nein, denke nicht da sie so viel Ballerinas hat. Kommt halt darauf an welche Ballis gefallen und versendet werden 😀
annagym
Posts: 127
Joined: Thu Mar 25, 2010 11:26 am

Re: Wir stellen uns vor mit ihren Schuhen und suchen etwas..

Post by annagym »

oh wow ... was für ne tolle Frau und was für eine Hammer geile Schuhsammlung ... da würde ich zu gerne mitspielen und mir das genauer ansehen ... freu mich schon auf mehr von Euch ;-)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: stiefeltraeger and 13 guests