Mein Comeback

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
Andy84
Posts: 82
Joined: Wed Aug 09, 2006 10:12 am

Post by Andy84 »

Zum thema privat viel mir noch schnell was ein ;)

hehe wie war das mit dem entspannen :D ich hoffe ihr entspannt eine runde wenn ihr das seht *gg*


Image
Image
Image
Image


Wenn ich es schaffe mach ich im gross stuff noch was rein gleich, keine bange , die pumps hab ich nicht vergessen :) @ gucci

Lg Andy
sweetheels
Posts: 109
Joined: Wed Apr 19, 2006 9:29 am
Location: Germany

Post by sweetheels »

holla Andy.....


Danke für deine Bilder. Weisst du, das mit dem Thred ist halt so eine sache.....wenn der stein aber mal ins rollen kommt, dann hörts nicht mehr auf!

Ich bin hin und weg von den leos! ICH WILL SIE :twisted:

gruss
Imroter
Posts: 272
Joined: Thu Jul 06, 2006 1:56 pm
Contact:

Post by Imroter »

Super bilder! Die 'glas' plateaus gefallen mir sehr gut! :)
User avatar
pumpmaniac
Posts: 4743
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Post by pumpmaniac »

Hey Andy84, geilste Bilder!!!!
Meine Freundin liebt Schuhe in ihrer Pussy! Seit ich ihr das gezeigt habe, hat sie sich die Dinger schon viele male reingesteckt. Sie sagt, es gäbe ihr so schöne gefühle und sie komme immer sehr schnell mit den Absätzen oder den Spitzen.
Wie hat es Deine Freundin damit? Gefällt es ihr auch so? :roll: :roll:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
User avatar
Andy84
Posts: 82
Joined: Wed Aug 09, 2006 10:12 am

Post by Andy84 »

Also erstmal ein danke für die antworten, freut mich wenn euch unsere bilder gefallen :)


@pumpmaniac ,

Naja ihr gefällt es auch, aber andererseits ist sie auch meine sklavin, das heißt ihr gefällt alles was ich möchte das es ihr gefällt *fg*
Aber sie spielt auch oft vormittags mit ihren heels an sich rum wenn ich an der arbeit bin, von daher denke ich es liegt nicht nur daran das ich es ihr ab und zu mal befehle ;)

@sweetheels ,

ich habe noch etliche Videos von den leo´s , ich muss sie nur erstmal zurechtschneiden bearbeiten usw , usw xD eventuell morgen nachdem ich mein neues motorrad abgeholt hab, dann lade ich morgen abend welche hoch "motorrad natürlich stil gerecht mit kunstfell bezogen hehe*
was hälst du denn von sowas?

Image

Die finde ich persönlich auch ziemlich geil, leider noch nicht dazu gekommen mal bilder in aktion zu machen :( schade eigentlich , aber ich denke mal dran

LG Andy
User avatar
Andy84
Posts: 82
Joined: Wed Aug 09, 2006 10:12 am

Post by Andy84 »

@ sweetheels


Image
Image
Image
Image

Lg Andy
User avatar
Gucci24
Posts: 520
Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
Location: Germany

Post by Gucci24 »

Ich find Deinen Pics auch Toll weil du eben auch Schuhe im Programm hast, die es nicht mehr so Häufig zu Kaufen gibt aund das finde ich ist doch mit das Interessanteste am Schuhfetisch sich an Dingen "Zu vergreifen" die Selten sind und so entstehen Einzigartige Pics!
User avatar
Andy84
Posts: 82
Joined: Wed Aug 09, 2006 10:12 am

Post by Andy84 »

ja da geb ich dir recht, wobei ich denke alle pics haben was für sich, da jeder "macher" seinen eigenen stil mit rein bringt.

hauptsache es macht freude und ist nett anzuschaun denk ich mir :D
User avatar
Gucci24
Posts: 520
Joined: Sun Jun 18, 2006 11:26 am
Location: Germany

Post by Gucci24 »

Allerdings das ist es!
User avatar
olivio
Posts: 763
Joined: Sun Jul 15, 2007 3:07 am
Location: Germany

Post by olivio »

tolle Frauenbeine, tolle Schuhe, sexy Aktionen
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bjoerg, daniel2012, feliziani1993, NadineSHeels, scmja and 28 guests