Treppenhaus und co
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Treppenhaus und co
Ich liebe Treppenhaus.
-
...deswegen steht auch "und co" oben drüber
Endlich wirds draußen wieder wärmer, dann stehen auch die chelsea boots ab und an wieder vor der Wohnungstür.
Die kennt ihr vllt. schon aber ich wollte euch natürlich nichts vorenthalten....
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- rgt
Ja, dann...
Ich hatte die Luder gerade 24 Stunden, musste es denen aber in der Zeit drei Mal geben... (und wenn ich die Fotos so wieder ansehe, sollte ich dem linken innen auch mal 'ne Füllung gönnen )
Das war die Nachtschicht...
Dann kam der Nachmittag: Und der "Gute-Nacht-Schuss"
Nächstes Mal gibt's dann Fotos von der Kiste, wo die drinstecken.
Ich hatte die Luder gerade 24 Stunden, musste es denen aber in der Zeit drei Mal geben... (und wenn ich die Fotos so wieder ansehe, sollte ich dem linken innen auch mal 'ne Füllung gönnen )
Das war die Nachtschicht...
Dann kam der Nachmittag: Und der "Gute-Nacht-Schuss"
Nächstes Mal gibt's dann Fotos von der Kiste, wo die drinstecken.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Ich hatte auch mal wieder Glück, es standen fast neue Nike free rn im Treppenhaus. Nur leider bin ich mit Tablet unterwegs und habe die Bilder sind nicht parat.... ich denke aber dass es morgen oder übermorgen klappen sollte
Wer neugierig ist... ich glaube die hier waren es:
https://www.keller-sports.de/p/nike-nik ... e5650a104c
Wer neugierig ist... ich glaube die hier waren es:
https://www.keller-sports.de/p/nike-nik ... e5650a104c
-
https://www.keller-sports.de/p/nike-nik ... hwarz.html
reicht vollkommen aus, die zusaetzlichen Parameter sollten bei solchen Links weggelassen werden
reicht vollkommen aus, die zusaetzlichen Parameter sollten bei solchen Links weggelassen werden
-
die chelsea boots sind der Hit. Hast mehr Bilder davon und noch etwas weiter veredelt?
-
Wer konnte sich denn da nicht beherrschen und hat die schwarzen Männerschuhe vollgespritzt ????
-
-
...und hier wie versprochen:
-
oh die sind aber süss! die hätte ich auch mit sperma geduscht, hätte aber die innensohle drin gelassen