Schuhe türkischer Nachbarinnen
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Schuhe türkischer Nachbarinnen
Soo nach langer zeit mal endlich wieder was hier. Bei uns im haus ist am Montag eine junge türkin eingezogen.Sie hat direkt ihre Schuhe vor die türe gestellt.Mußte unbedingt ein foto davon machen.Welche schuhe soll ich mir vornehmen?
https://picload.org/view/rpwrrgar/20170 ... 0.jpg.html
https://picload.org/view/rpwrrgar/20170 ... 0.jpg.html
Last edited by heelzfeti on Wed Jul 19, 2017 1:37 am, edited 2 times in total.
-
Verdient haben es ja eigentlich alle.
Aber ich würde die weißen Peeptoes von vorn nehmen !
Aber ich würde die weißen Peeptoes von vorn nehmen !
-
die grauen Ballerinas bitte
die wird siew bestimmt als Alltagsschuhe aktuell anziehen
die wird siew bestimmt als Alltagsschuhe aktuell anziehen
- WedgesFan
Du Glückspilz, ich denke es ist nur logisch dass früher oder später alle Paar mindestens einmal veredelt werden sollten oder?!
Wie genau willst du das denn machen? Nachts dir heimlich ein paar Schuhe ausleihen und dann zurückstellen?
Ich denke ich würde mit den Leo Peeptoes oben rechts anfangen, die haben eine schön große Öffnung.
Und die braunen Pumps unten in der Mitte machen mich neugierig.
Wie genau willst du das denn machen? Nachts dir heimlich ein paar Schuhe ausleihen und dann zurückstellen?
Ich denke ich würde mit den Leo Peeptoes oben rechts anfangen, die haben eine schön große Öffnung.
-
Oh.
Last edited by Convolusion on Sat May 18, 2024 2:16 am, edited 1 time in total.
-
ja denke das ich abend,also in der nacht dahin gehe und mir ihre schuhe leihe und wieder zurück stelle.WedgesFan wrote: ↑Wed Jul 19, 2017 10:55 am Du Glückspilz, ich denke es ist nur logisch dass früher oder später alle Paar mindestens einmal veredelt werden sollten oder?!
werde heute abend versuchen mir das erte paar heels von ihr zu leihen und zu veredeln
- WedgesFan
Sehr schön, ich bin gespannt für welches du dich entscheiden wirst.heelzfeti wrote: ↑Thu Jul 20, 2017 9:14 pmja denke das ich abend,also in der nacht dahin gehe und mir ihre schuhe leihe und wieder zurück stelle.WedgesFan wrote: ↑Wed Jul 19, 2017 10:55 am Du Glückspilz, ich denke es ist nur logisch dass früher oder später alle Paar mindestens einmal veredelt werden sollten oder?!
werde heute abend versuchen mir das erte paar heels von ihr zu leihen und zu veredeln
Vielleicht ist sie ja sogar heute Abend unterwegs und lässt noch ganz andere Schätze vor der Tür stehen wenn sie zurück ist.
- saboti.
- saboti.
Mit einer türkischen Nachbarin kann ich leider nicht dienen. Ich habe allerdings mal ein Paar von einer Türkin direkt bekommen. Es war in den 90ern, und ich sah sie bei Hertie in der Schuhabteilung. Sie war Anfang 20, hatte lange, schwarze Haare und dunkle Augen - eine bildhübsche Frau. Ich aber konnte nicht anders, als auf ihre goldenen, Glitzer-Sabots zu starren (nicht umsonst ist mein Nickname saboti). Sie hatte sich zwei Paar Pumps ausgesucht und wollte gerade damit zur Kasse gehen, als ich sie in einer totalen Kurzschlussreaktion ansprach. Ich bot ihr an, die beiden neuen Paare zu bezahlen, wenn ich dafür ihre alten Schuhe haben könnte. Noch während ich ihr das Angebot machte, bekam ich Panik. Was tat ich da nur? Ich rechnete mit einer lautstarken Negativreaktion und dachte für einen Moment daran, einfach wegzugehen.
Die junge Türkin sah mich einige Sekunden ernst und mit schief gelegtem Kopf an, und ich konnte fühlen, wie es in ihrem Kopf ratterte. Natürlich wusste sie ganz genau, was ich mit den Schuhen anstellen wollte. Ich weiß nicht, ob es Mitleid war, ob sie nur auf das Geld für die neuen Schuhe scharf war, oder ob sie der Gedanke, was mit den Sabots passieren würde, vielleicht sogar ein kleines bisschen erregte. Auf jeden Fall grinste sie plötzlich breit, sagte "In Ordnung. Komm mit." und wir gingen zusammen zur Kasse. Ich zahlte, sie zog ein Paar der neuen Pumps an, packte ihre alten Sabots in eine Tüte und drückte sie mir mit Worten "Viel Spaß" in die Hand.
Das war eine der peinlichsten, aber auch geilsten Situationen in meinem ganzen Leben. Ich rannte fast nach Hause, wo ich mich sofort über die sexy Teile hermachte. In den nächsten Wochen mussten die Sabots noch oft als Landeplatz für mein Sperma herhalten, wobei ich meist an die schöne, junge Türkin dachte, von der ich sie hatte.
So geil die Aktion im Nachhinein auch ist, ein solches Angebot habe ich später nie wieder einer fremden Frau gemacht und werde es wohl auch nicht mehr tun.
Greetz
saboti
Die junge Türkin sah mich einige Sekunden ernst und mit schief gelegtem Kopf an, und ich konnte fühlen, wie es in ihrem Kopf ratterte. Natürlich wusste sie ganz genau, was ich mit den Schuhen anstellen wollte. Ich weiß nicht, ob es Mitleid war, ob sie nur auf das Geld für die neuen Schuhe scharf war, oder ob sie der Gedanke, was mit den Sabots passieren würde, vielleicht sogar ein kleines bisschen erregte. Auf jeden Fall grinste sie plötzlich breit, sagte "In Ordnung. Komm mit." und wir gingen zusammen zur Kasse. Ich zahlte, sie zog ein Paar der neuen Pumps an, packte ihre alten Sabots in eine Tüte und drückte sie mir mit Worten "Viel Spaß" in die Hand.
Das war eine der peinlichsten, aber auch geilsten Situationen in meinem ganzen Leben. Ich rannte fast nach Hause, wo ich mich sofort über die sexy Teile hermachte. In den nächsten Wochen mussten die Sabots noch oft als Landeplatz für mein Sperma herhalten, wobei ich meist an die schöne, junge Türkin dachte, von der ich sie hatte.
So geil die Aktion im Nachhinein auch ist, ein solches Angebot habe ich später nie wieder einer fremden Frau gemacht und werde es wohl auch nicht mehr tun.
Greetz
saboti
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Nach sehr langer zeit mal wieder was von mir,ich hoffe ich kann dieses geile Thema wieder beleben
die habe ich mir gestern abend von der türkischen familie über mir ausgeliehen. Die duften so herlich geil
https://abload.de/img/img_20210820_124217pjkna.jpg
https://abload.de/img/img_20210820_124253ojj2a.jpg
die habe ich mir gestern abend von der türkischen familie über mir ausgeliehen. Die duften so herlich geil
https://abload.de/img/img_20210820_124217pjkna.jpg
https://abload.de/img/img_20210820_124253ojj2a.jpg