"Candid" Sichtungen!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
love_me
Posts: 804
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by love_me »

Hallo! Mein Upload-Problem lag am Browser. Mit einem ollen IE geht es jetzt.

Also bitteschön, hier eine junge Anwältin aus einem Meeting von neulich. Ich bin sehr scharf auf die Dame so ganz generell, sie hat aber einen Freund und scheint keine von der Sorte zu sein der das egal ist :). So bleibt es bei der Fantasie ...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Renner
Posts: 212
Joined: Wed Jul 21, 2010 10:29 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Renner »

Da sind ja schöne Anblicke dabei - ich leg dann Mal was nach, was ich so im Speicher habe...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
elite_23
Posts: 1232
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by elite_23 »

Es gibt wieder Nachschub. Dafür steht man(n) doch gerne an. ;-)
IMG_20170623_150031.jpg
IMG_20170623_145947.jpg
IMG_20170623_150048.jpg
Renner
Posts: 212
Joined: Wed Jul 21, 2010 10:29 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Renner »

... ganz frisch ;)

... ich liebe ja die Superstar-Wedges.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Heiko_71
Posts: 81
Joined: Sun Nov 22, 2015 8:13 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Heiko_71 »

Dann steuer ich hier auch mal etwas bei.

Die ersten Bilder habe ich bei Deichmann aufnehmen können.
Die Mutter hatte schicke, schwarze Wedge Pumps an und guckte ihrer Tochter dabei zu , wie sie die Nike
Sneaker anprobierte. Ich hätte gern den Werdegang der Nikes verfolgt, am liebsten jeden Tag dran geschnüffelt.
Aber die geilen Pumps der Mutter hätte ich auch nicht außer Acht gelassen, schön die Innensohlen hätte ich gern
geleckt und mal ausprobiert wie schön der andere Schuh über mein bestes Stück passt.

Da war dann noch eine Mutter mit Tochter , sie solle sich doch mal ein Paar schöne Ballis aussuchen...mhhhh
süße Schleiffchen Ballerinas sollten es dann werden, mit denen hätte ich erst recht, gern öfters meinen Spaß
gehabt. Natürlich auch mit den geilen grauen Wedges der Mutter uiuiuiii 8)

Oh man und dann lagen da am Boden noch so richtig heftig , dunkel eingetragenen, rote Ballerinas, rrrrrrrr
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Heiko_71
Posts: 81
Joined: Sun Nov 22, 2015 8:13 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Heiko_71 »

noch mehr Sichtungen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
DAV3
Posts: 545
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by DAV3 »

Geile Bilder aus dem Metronom!
ShoeShock
Posts: 24
Joined: Sat Feb 25, 2017 5:49 pm
Location: BW

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by ShoeShock »

Da lässt man sich in der Mittagspause mal zu FastFood überreden, schon lohnt es sich auch noch! Leider ist die Qualität nicht so sehr berauschend, jedoch waren die Füße und Schuhe der Dame (zwischen 35j-40j) ein Leckerbissen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
sebelhead
Posts: 23
Joined: Wed May 01, 2013 11:26 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by sebelhead »

Danke für die tollen Bilder aus dem Deichmann.
Renner
Posts: 212
Joined: Wed Jul 21, 2010 10:29 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Renner »

...frisch von heute Abend aus einem Ikea ;)

Die adidas-Ballerinas finde ich geil, da könnt ich so drauf spritzen. Und ein süsses Tattoo auf dem Fuss versteckt sich da bei genauem Hinsehen auch.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: 1234512345, cherokee, Heelswichser82 and 25 guests