RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."
Hol mal nächsgemal die sohle raus:)
-
Die rosanen haben ne geil dreckige Innensohle! Da würd ich auch gern mal!
- richie66
hey leute,
nun habe ich nach langer pause mal wieder die gelegenheit gehabt ein paar stiefeletten einer kollegin zu benutzen.
die sind jetzt nicht so geil, dennoch ist das gefühl den frisch getragenen schuh zu füllen und den vollgespritzten schuh danach am fuß zu sehen sehr geil.
nun habe ich nach langer pause mal wieder die gelegenheit gehabt ein paar stiefeletten einer kollegin zu benutzen.
die sind jetzt nicht so geil, dennoch ist das gefühl den frisch getragenen schuh zu füllen und den vollgespritzten schuh danach am fuß zu sehen sehr geil.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
-
Also mal ehrlich, warum sind denn die Sohlen so schmutzig. Die müsste mal jemand gründlich reinigen. Ich würde das gern übernehmen
- richie66
yep, gastroEl Bulli wrote:Gastro?
-
German Forum = RICHIE66 == King
----------------------------
Warum den? ... , Ne, Spass bei Seite, ich wuerde oefters bei dir Trinkgeld dalassen.richie66 wrote:.......
ich gebe allerdings zu, dass ich den mädels unseren schrank und die möglichkeit dort arbeitschuhe abzustellen seeeehr nahelege.
-
Hammergeil !!!
kenn das aus eigener Erfahrung so Schuhe von den Servicemädels sind der absolute Hammer! Sehr Intensiv
kenn das aus eigener Erfahrung so Schuhe von den Servicemädels sind der absolute Hammer! Sehr Intensiv
- richie66
DANKE...Gurkenglas wrote:German Forum = RICHIE66 == King
----------------------------Warum den? ... , Ne, Spass bei Seite, ich wuerde oefters bei dir Trinkgeld dalassen.richie66 wrote:.......
ich gebe allerdings zu, dass ich den mädels unseren schrank und die möglichkeit dort arbeitschuhe abzustellen seeeehr nahelege.
für ein kleines trinkgeld würde ich dich auch in den keller lassen )
-
In welcher Stadt ist das denn?