Peter Kaiser
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Peter Kaiser
Danke schon mal für die Antworten, es gibt anscheinend doch so einige Erlebnisse um die Marke.
Ich wurde gefragt ob ich Erlebnisse, oder Erfahrungen damit habe. Ich trage sehr oft welche und finde sie sehr angenehm zu tragen. Im Büro hab ich auch das eine oder andere Paar stehen.
Hat noch jemand anderes welche gefunden, so wie in dem einem Beitrag zu sehen?
Ich wurde gefragt ob ich Erlebnisse, oder Erfahrungen damit habe. Ich trage sehr oft welche und finde sie sehr angenehm zu tragen. Im Büro hab ich auch das eine oder andere Paar stehen.
Hat noch jemand anderes welche gefunden, so wie in dem einem Beitrag zu sehen?
-
Ich glaube, eine gute Bekannte von mir hatte welche von PK. Die wurden auch immer ordentlich benutzt. Muss sie mal fragen, ob sie die noch hat.
Ach ja, schönen Gruss nach Dresden, Mara !
Ach ja, schönen Gruss nach Dresden, Mara !
-
Peter Kaiser Schuhe zählen zu den hochpreisigen Schuhen "Made in Germany" und ich denke das in Zeiten vom großen D oder Online Z diese Marke eher doch von "gut verdienenden" Frauen getragen werden.Oder solchen die diese grundsolide Qualität zu schätzen wissen.
@mara0987 poste doch mal Bilder von deinen Peter Kaiser Schuhen
@mara0987 poste doch mal Bilder von deinen Peter Kaiser Schuhen
-
Danke an alle Einträge, die Seite über die Nachbarin hab ich mir angesehen. Auch wenn die Schuhe nicht so mein Geschmack sind, schon gemein wenn die Dame nichtsahnend sich die Schuhe wieder anzieht. Auch wenn sie nicht mehr feucht sein sollten.
Ich hab welche die sich Saffa oder Dita nennen.
Ich hab welche die sich Saffa oder Dita nennen.
-
Schick,schick.Meine Ex hatte das Model Elke,Belinda und Eila.
Auch die älteren Modelle behalten meistens den Modellnamen bis auf das sie heute der Zeit angepasst werden.Qualität 1a
Auch die älteren Modelle behalten meistens den Modellnamen bis auf das sie heute der Zeit angepasst werden.Qualität 1a
-
Damit ist Frau immer gut angezogen, und die Qualität sorgt auch dafür, dass sie lange zu tragen sind bei guter Pflege. Somit lässt sich der höhere Preis auch rechtfertigen. Die neueren Modelle haben alle eine besonders angenehme Polsterung an den Ballen und Zehen, damit kam man auch den ganzen Tag in den Schuhen verbringen.
-
@mara
Kannst du uns nicht mal paar Bilder deiner Peter Kaiser Schuhe posten?Wir schreiben uns nur Schuhmodell Namen und die breite Masse der User kann damit nichts anfangen
Kannst du uns nicht mal paar Bilder deiner Peter Kaiser Schuhe posten?Wir schreiben uns nur Schuhmodell Namen und die breite Masse der User kann damit nichts anfangen
-
hier ein paar Fotos von den Schuhen welche ich so hab und trage.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Machst du uns mal Fotos von den Heels an deinen deinen Füßen?
-
@ mara:
bist du die mara aus Dresden, die auch in anderen Foren unterwegs ist ? Zum Beispiel im Rockforum ?
bist du die mara aus Dresden, die auch in anderen Foren unterwegs ist ? Zum Beispiel im Rockforum ?